Frage von PhilJordan, 150

Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

Ich finde The Walking Dead ist spätestens in der fünften Staffel echt etwas lame geworden. Am meisten gefielen mir Staffel 1+2. Ich habe allerdings noch keine Folge von Fear The Walking Dead gesehen. Ist diese Serie vergleichbar mit der Hauptserie?

Antwort
von Lion1012, 87

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Fear the Walking Dead ist wirklich total langweilig...

Da sind sogar die langweiligen Folgen von TWD noch aufregender!

Kommentar von gegie ,

sorry nicht Ted sondern Twd mein Handy hat es falsch korrigiert

Antwort
von Pr3d4t0rx, 45

Fear The Walking Dead ist sehr spannend. Vorallem in der zweiten Staffel.

Alle die sagen Fear The Walking Dead sei langweilig haben einfach keine Ahnung. 

Antwort
von gegie, 65

Erstens Ted ist cool und zwar alle staffeln
Zweiten Ftwd es gibt nur insgesamt 2 Staffeln es ist klar das sie es aufbauen wollen .
Wie lautet der Spruch das beste hebt man zum Schluss auf und FTWD da ist nicht anders man baut eine Serie auf so das man immer überascht wird

Kommentar von gegie ,

sorry falsch nicht Ted sondern twd

Kommentar von PhilJordan ,

ob mir die letzten staffeln gefallen oder nicht ist denke ich Geschmackssache und offenbar geht es nicht nur mir so.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Eine 3. Staffel von Fear The Walking Dead wurde angekündigt.

Antwort
von Getter5, 85

Naja ich find The Walking Dead Staffel 1 war halt schon die beste von allen

Fear The Walking Dead ist sehr langweilig finde ich.. vorallem die erste Staffel naja ich hoffe mal das die 2 Staffel jetzt so weiter geht

Schau dir lieber Breaking Bad an!

Nach der ersten Staffel von TWD war ich auch extrem geflashed. Hatte allerdings schon die Befürchtung, dass bei FTWD nichts so cooles bei rauskommt...

Breaking Bad hab ich schon durch, war abartig geil :D

Kommentar von Getter5 ,

Ja ich finde wenn einen wirklich langweilig ist kann man sich es schon anschauen

Aber ich finde halt allgemein ziehen sich FTWD und TWD und Breaking bad sehr..

Antwort
von Prettylilthing, 47

Ich find sie gut :)

Hab an Walking Dead das Interesse leider verloren.

Antwort
von yatoliefergott, 73

Ftwd ist langweilig

Antwort
von IamnotGigiHadid, 79

The Walking Dead ist niemals lame !!
Fear The Walking Dead hingegen ist zum einschlafen

Kommentar von Getter5 ,

Ich finde Walking Dead ist schon mit der Zeit langweilig weil einfach nichts großartiges Passiert

Naja, während ich die zweite Staffel sogar noch besser als die erste fand, ging es danach mit der Qualität steil bergab.. Staffel 4 wies nichts besonderes mehr auf und Staffel 5 empfand ich wirklich als langweilig, was mich letztendlich dazu brachte mittendrin aufzuhören.

Kommentar von against0 ,

finde ich auch, die erste und zweite Staffel war immer noch die geilste, aber danach ging es bergab

Antwort
von chantalkr, 80

Fear the Walking dead ist die Vorgeschichte von Walking Dead

Ja das weiß ich ja. Ich möchte wissen ob mir diese Serie auch gefallen könnte wenn mir die Hauptserie zumindest die ersten zwei Staffeln lang gefiel oder ob sie eher eine andere Richtung einschlägt.

Antwort
von Shino202, 45

Ford ist die Vorgeschichte von twd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community