Frage von groovstreet, 43

Ist Faro eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit der Familie?

Antwort
von 1purzl, 21

Hallo, nun der Stadtstrand von Faro ist "vorgelagert", man muß also erst die Straße durch das watten-meer ähnliche Naturschutzgebiet. Ansonsten ist der Strand recht weitläufig, und dadurch auch ruhiger. Mal bitte auf GoogleEarth ansehen! Sonst wäre da noch Portimao wo allerdings der Strand recht voll mit Reihe an Reihe Liegen/Schirmen ist. Etwas kleiner aber dennoch nicht einsam wäre noch Carvoeiro, hier sind wie der ganzen Küste entlang kleine "versteckte" Buchten. Man gelangt entweder mit dem Auto dorthin oder einen Fischer fragen der bringt und holt wieder ab, z.B. Benagil.Adeusinho!

Kommentar von groovstreet ,

Wattenmeerähnlich. Okay

Antwort
von carlos47, 9

Na,wenn Dir das Aussehen der Städte egal ist,interessiert Dich die Bevölkerung,Kunst und Historie wahrscheinlich auch nicht.Wie wäre es dann mit einer griechischen Insel inklusive Flüchtlingslager und Stränden wo immer viel los ist. Das wär doch was für Typen wie Dich. LOL

Antwort
von Portugal20, 20

Wie wäre es mit Porto, oder Algarve das sind tolle Städte mit schönen Stränden.

Kommentar von groovstreet ,

Wir legen wenig Wert auf schöne Innenstädte. Sollte nur viel los sein, dort.

Antwort
von kenibora, 28

In Portugal gibt es viele schönere Strände....Faro ist und hat einen Flughafen!

Kommentar von groovstreet ,

Grammatik üben... Meintest du : In Portugal gibt es viele schöne Strände, oder In Portugal gibt es viel schönere Strände ? Ich weiß, dass Faro einen Flughafen hat, aber Faro ist und hat einen Flughafen ???? Ist ???

Kommentar von kenibora ,

Wenn ich sage es gibt viele schöne Strände  dann meine ich es auch so! Flughafennähe ist in der Ferienzeit immer etwas lauter!

Kommentar von groovstreet ,

Achso, sorry. Wir mögen aber Flugzeuge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community