Ist Farcry Primal sehr brutal und ist es Zuviel für einen 14 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal sagen das das Spiel nicht brutal ist, kommt aber eben auch drauf an wie du darauf reagierst. Aber da eigentlich nur in wenigen Videospielen wirklich zu brutale Szenen vorkommen, wird es wahrscheinlich nicht zu brutal sein. Außerdem finde ich sehen die Kills in Games nicht soooo real aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vergleichsweise nicht viel schlimmer als andere Titel oder Filme.

Kommt aber immer noch auf die Person selbst an, ob es ihm zu brutal ist und erwachsen mit dem Medium umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit deinen 14 Jahren berreit dafür fühlst spiel es. Außerdem sind Filme die im Fernsehen laufen genauso brutal^^ also ich finde das schon okay:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiels doch einfach, wenns deine Eltern erlauben. Solange es kein Horrorspiel ist sollte das kein Problem sein.
In Deutschland darfst du sowieso mit 17 zum Bund mit echten Waffen schießen aber erst mit 18 Ballerspiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3xt123
23.02.2016, 23:21

Warum kein horror spiel?

0
Kommentar von DasGelbeEtwas23
24.02.2016, 00:47

Mit 17 gehst du sicherlich nicht ins Ausland und schießt die Leute ab. 

0
Kommentar von sepki
24.02.2016, 01:03

Mit 17 wird man wohl auch nicht im Inland Leute abschießen.

0

Was möchtest Du wissen?