Frage von xund3rgir1x, 63

Ist Fanliebe schlimm?

Ich bin in einen YouTuber "Verliebt" und weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Ist das schlimm? Oder gar absurd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeehrguterrat, 31

Es ist gar nicht schlimm. Man kann sich ja nicht aussuchen in wen man such verliebt . Es wird vorbei gehen . Aber es interessiert mich ein bisschen in wen ??
Hast mich neugierig gemacht ;)

Kommentar von xund3rgir1x ,

In byStegi. Einen bekannten YouTuber... Er zeigt sich nicht...

Antwort
von Shany, 36

Quatsch Jeder,,liebte``schonmal seinen Lieblingssänger oder Star im unerreichbaren;-)

Kommentar von xund3rgir1x ,

es ist ja nicht mal ein star sondern ein youtuber von dem man nicht mal weiß wie er aus sieht

Kommentar von Shany ,

Ok dass ist komisch ;-)

Kommentar von xund3rgir1x ,

danke auch...

Antwort
von Kuba210895, 35

Es ist nicht absurd oder sonst was :), das ist in der Jugend so, glaube mir es ist mehr oder weniger "schwärmerei" :) das legt sich :), kann ja sein das du ihn anziehend findest :) das ist völlig in ordnung ! 

Antwort
von sufigirl, 5

Es ist gar nicht schlimm^^ Lieb den Youtuber weiter:) Vielleicht hast du nicht wirklich ne Chance aber trotzdem. Fanliebe tut gut...!