Frage von AmberJones, 43

Ist Fanfiktion.de kostenlos?

Hallo, ich bin jetzt 13 Jahre alt, und ich wollte mich auf Fanfiktion.de anmelden, weiß aber nicht, ob es kostenlos ist, da sie meine E-Mail verlangen... ich lese aber leidenschaftlich gerne Fanfiktionen, und das hat mich dazu inspiriert selber zu schreiben :) Wenn einer von euch http://www.fanfiktion.de/ kennt, oder sogar angemeldet ist, und bescheid weiß, würde ich dem jeniegen ein dickes fettes Dankeschön aussprechen! :D ich wäre euch sehr dankbar!!! LG Amber :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melynn, 16

Ja, es ist komplett kostenlos, da musst du dir keine Sorgen machen.
Deine Email Adresse musst du bei so einer Anmeldung immer angeben, für die Aktivierungsmail
Außerdem wird dir, sofern du willst, über diese Email Adresse jeden Tag eine aktuelle Liste von deinen Alters geschickt

Ich hatte am Anfang, als ich mich dort angemeldet habe, ebenfalls bedenken. Aber das hat sich ganz schnell nach der Anmeldung geändert. Das ist alles ganz unbedenklich

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du entscheidest dich, dich dort anzumelden

Kommentar von Melynn ,

Danke für den Stern

Antwort
von Gehirnzellen, 14

Eine Email Adresse musst du immer angeben wenn du dich irgendwo registrierst. Die müssen dir schließlich einen Aktivierungslink für das Konto schicken oder einen Link zum zurücksetzen von deinem Passwort, wenn du das mal vergisst. Mit Kosten hat das nichts zu tun.

Antwort
von Foxsoul, 10

Ja das ist völlig kostenlos. Wie schon oft erwähnt dient die E-Mail nur für die Registrierungs Mail. Bin selber schon seit Jahren dort und habe nie einen Cent bezahlt. ^^

Antwort
von UnknownUser111, 16

naja, wenn dort nichts davon steht, dass du irgendwelche Bankverbindungen angeben musst, dann gehe ich mal davon aus, dass es kostenlos ist :)

Antwort
von KarmaUndercover, 18

FF. de ist kostenlos, ja^^
Außer du bestellst was im Fanshop, aber die Anmeldung, das Lesen von FFs und Hochladen deiner Storys kostet dich nichts.