Frage von TheDyingWalker, 47

Ist Fall Out 4 zu empfehlen?

Antwort
von Maus67685, 4

Fallout 4 war mein erstes Fallout. Ich fand zwar die Story etwas schlecht, die meisten Quest waren aber gut.
Das Siedlungssytem ist zwar Gewöhnungs bedürftig, kann aber auch anspruchsvoll sein.
Soundtrack ist super und das Gefühl im allgemeinen passt einfach.

Würde ich also empfehlen.

Antwort
von Klaudrian, 36

Ob das Spiel zu empfehlen ist? Willst du mich verschaukeln? 
Das erklärt sich von selber. Ja! Fallout 4 ist eins der besten Spiele, wo Bethesda bisher entwickelt hat! 
Die Spielreihe wird, wie The Elder Scrolls jedes mal besser, da die Entwickler aus den Fehlern der Vorgänger dazu lernen und es im Nachfolger verbessern. 

Antwort
von Luis101, 12

Ds Spiel glänzt durch eine hervorragende Open-World,einer vielzahl von Gegnern und einer guten Story! Mit einer Vielzahl von modifizierbaren Waffen und Rüstungen sieht das ganze gleich noch besser aus! Die Story übertrifft leider nicht die Vorgänger wie FalloutNewVegas aber trotzdem glänzt sie durch handlungsreiche und abwechslungsreiche Aktionen! Mit den unterschiedlichen Storyenden kann man auch noch den letzten Pfiff rausholen!

Mit freundlichen Grüßen dein Luis101

Antwort
von asdf1604, 9

Ich fands ein wenig langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten