Frage von LalaluluFan, 20

Ist Fairy Tail wirklich schon zuende?

Ich war noch nicht ganz mit dem Anime durch als mein Bruder mir sagte das mein absoluter lieblings Anime schon zuende sei! Jetzt wollte ich fragen ob der wirklich schon zuende sein soll oder ob der noch weiter geht (wieder nur ne Pause macht) denn das beschäftig mich jetzt schon ziemlich sehr... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 15

Nein er ist noch nicht ende - genauso wenig wie der Manga der das Vorbild für den Anime ist und nachdem er animiert wird.

Zurzeit ist ein Studio-Wechsel weshalb es nicht weiter läuft. Das ist auch keine Vermutung, sondern FAKT. Wie lange es dauert ist allerdings nicht abzusehen. Aber weitergehen wird es 100%, kannst dich also beruhigen und freuen auf neue Folgen :)

LG

Kommentar von LalaluluFan ,

Da bin ich aber erleichtert 😌

Danke für die Antwort 

Kommentar von csssurf4fun ,

Keine Ursache :)

Antwort
von AAXXB24, 13

Nein der anime ist nicht zuende der manga geht auch noch weiter aber zurzeit kommen keine neuen Folgen raus manche sagen weil der anime den manga überholt und andere weil er einen studio wechsel gibt oder halt vlt was anderes ich weiss es nicht aber ich denke das es weiter gehen wird

Antwort
von Narusaku62, 12

Keine Sorge der Anime wird fortgesetzt!;)

Er ist lediglich nur in einer Pause da es ein Studio Wechsel gab bzw der Umzug ist schon fertig und neue Anime folgen sind in Produktion . Wann es genau weiter geht ist noch nicht bekannt .

Jetz heist es abwarten!;)

Lg;)

Antwort
von YeezyFrager, 8

Ja weil die Gilde aufgelöst wird

Kommentar von Narusaku62 ,

Die gilde wurde aufgelöst und?! Der Manga geht noch weiter und der Anime ist grade in einer Pause das Ende wäre ja offen geblieben den natsu und Lucy haben Sich auf dem Weg gemacht die Gilde wieder zu vereinen.

Da merkt man ja das du den Anime geschaut hast-.-

Kommentar von LalaluluFan ,

Danke ich war noch nicht ganz mit dem Anime durch hahaha xD