Frage von vini27, 150

Ist fairy tail jetzt abgeschlossen?

Es gibt ja jetzt 265 folgen und 6 Staffeln :)
Momentan bin ich bei der 5. und hab noch ungefähr 40 folgen vor mir ^^ bevor ich mit der letzten Staffel anfangen wollte will ich mich hier mal erkundigen ob fairy tail denn mit der 6. Staffel endet oder ob nach 265 noch was kommt :D
Danke für die Antwort ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 95

Nach dem letzten arc um Tartaros der beendet wurde kürzlich im Anime wird jetzt erstmal die Hauptserie Pausiert und eine neben Geschichte erzählt bei der es um die Gründung von der Gilde Fairy Tail geht und im nachhinein kommt dann der letzte arc der Hauptserie wo es gegen Zeref und seine große Streitkraft/Armee geht und die restlichen geheimnisse gelüftet werden die bis jetzt hin im Anime noch offen sind.

Im Manga hat der letzte arc bereits vor einiger zeit begonnen und ist schon ziemlich interessant kannst also ohne zögern dir die letzte momentane staffel anschauen ohne die angst das es damit bereits abgeschlossen währe.

Kommentar von vini27 ,

Danke - ist denn die Nebengeschichte sehr lange ?:) also ich bin da jetzt und find die auch richtig richtig gut bis jetzt aber filler folgen mag ich nicht so und wenn er arg lang ist würd ich fairy tail mal n halbes Jahr Dropen und mir dann alles an einem Tag ansehen ^^

Kommentar von Theorn ,

Nein Fairy Tail Zero hatte nur wenige Kapitel gehabt also wird es vermutlich auch nur 6-8 folgen geben es wird also kein richtiger arc sondern nur ein Rückblick den du dir als FT Fan anschauen solltest kann es nur empfehlen der kurz Manga davon war schon sehr gut und man bekommt eine menge hintergrund infos wie die Gilde Fairy Tail entstand,wie die ersten Mitglieder so waren darunter auch der Vater von Makarov,wie der 2. Gilden Master der zum Gilden Master von Grimor Heart wurde damals so drauf war und in welcher verbindung alle mit Zeref standen und Mavis in den Kristall kam/zu Lumen Historie wurde.

Kann es nur jeden FT Fan empfehlen und bin selbst sehr gespannt wie es umgesetzt wird von Manga zu Anime.

Antwort
von Zoomyanime, 87

Soweit ich weiß ist kein Ende bisher in Sicht :) Erst kommt ja jetzt noch Fairy Tail Zero dann weiter normale Folgen :)

Antwort
von xRyukix, 101

Es wird höchstwahrscheinlich noch weitergehen, nachdem Fairy Tail Zero (die Gründungsgeschichte von Fairy Tail) zuende ist, da diese zwischengeschoben wurde :) 

Solange wir Zero noch läuft pausiert Fairy Tail 


Kannst dich also auf weiter Folgen Fair Tail freuen :)

Antwort
von ety2000, 73

Da kommt noch was . Jeden Samstag 1 Folge.

Kommentar von vini27 ,

Ok klasse danke :D

Kommentar von ety2000 ,

Kein Problem ^^

Antwort
von VerySadLady, 74

ich habe gehört dass nichts mehr kommt, vielleicht Ovas oder so. 265 sind immerhin sehr viel für einen Anime und desto länger ein Anime gestreckt wird desto mehr nimmt das Interesse ab und zieht weniger neue Fans an.

Kommentar von Zoomyanime ,

doch doch kommt noch was :D Manga ist ja auch noch nicht zu Ende ^^:D

Kommentar von VerySadLady ,

naja dann ist es ja gut für Fans. Ich wollte es zwar mal beginnen aber es sind viel zu viele Episoden für meinen Geschmack xD

Kommentar von Zoomyanime ,

Ist ein sehr guter anime :D ! also kann ihn Empfehlen :) genauso wie Naruto ( der aber noch mehr Folgen hat :D) Außerdem kommt die Story von FairyTail einen gar nicht so lange vor !

Kommentar von Leao310 ,

Also ich würde dir empfehlen anzufangen, es ist ein sehr toller Anime, lass dich nicht von den vielen Folgen abschrecken :D denn wenn du anfängst diesen Anime zu lieben wird es dir nichts mehr ausmachen :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community