Frage von seval95, 25

Ist Fachoberschle technischer zweig schwer wenn man von der wirtschaftsschule kommt?

Also ich will auf die Fos undzwar der technische zweig Ich bin aber Nach der hauptschule auf die wirtschaftsschule gegangen um die mittlerereife zu machen und hatte nur wenig mathe schreibe auch keine prüfungen in mathe. Kann man das packen oder eher nicht?

Antwort
von CarIitoBrigante, 17

Klar, fangen doch alle irgendwie bei 0 an bzgl technische Fächer

Kommentar von seval95 ,

Naja die Wo von der realschule kommen hattın schon mal chemie und physic :D aber sollte schon gehen wenn man will

Kommentar von CarIitoBrigante ,

Das macht nichts.. Dadurch haben diese Schüler vielleicht einen kleinen Vorteil, aber auch die fangen von 0 an, halt mit etwas Vorerfahrung. Dir wird dann natürlich alles genauso beigebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community