Frage von DonaldDuck96,

Ist facebook leicht zu hacken ?

Ich habe angst das mein facebook passwort gehackt wird und dann mit meinem profiel leute beleidigt werden.

Antwort von r0xta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das problem bei fb ist meist nicht der passwortklau, sondern datenklau von persönlichen informationen (alter, geschlecht, hobbies...), die öffentlich einsehbar sind.

die wahrscheinlichkeit dass dein passwort geknackt wird ist bei fb ähnlich hoch/gering wie bei anderen seiten auch.

es gilt: je mehr sonderzeichen, zahlen und sinnlose buchstabenreihen dein passwort enthält, desto sicherer. da hacker oftmals mit einer riesenlangen langen liste an passwörtern versuchen sich in den account einzuloggen indem sie alle durchprobieren. je verrückter dein passwort, desto geringer die wahrscheinlichkeit dass dein passwort auf dieser liste steht.

Antwort von snoinudlrow,

Wenn du erst fragen musst, dann ist es für dich definitv zu schwer und außerdem kann das ganz schnell zur Straftat werden.

Kommentar von DonaldDuck96,

ich will nichts hacken. Wenn würde ich hier nicht fragen!

Antwort von Bonusmalus,

Also mein Account wurde schon geknackt. Und zwar durch eine nachgebaute Website, die mit Poker zu tun hat (Facebook-Poker). Aber ich trauere Facebook nicht ein einziges Tränchen nach

Kommentar von snoinudlrow,

Das hat mit hacken nichts zu tun, das war ein klassischer Passwortdiebsthal (im Fachjagon auch Fishing genannt) und hat auch nichts mit der Sicherheit von Facebook zu tun.

Antwort von asyali,

Jaaa, wie ich erst letztens selbst feststellen konnte. Da hat sich jmd schon auf meine seite gehackt. wie wollte der Support mir aber nicht sagen -_-

Antwort von fabsen1005,

Ich glaub Facebook ist nicht umsonst 25 Milliarden Dollar schwer..

Antwort von bussbe,

des geht net so einfach facebook zu hacken würde ich mal sagen des is schon recht schwer da es eine große sicherheit in dem netwerk gibt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community