Frage von Rohrenfernseher, 43

Ist facebook das gleiche wie twitter?

Ich war noch nie bei facebook bin aber bei twitter...deswegen die Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thegentlemen, 27

Nein. Twitter ist ja mehr oder weniger ein Narichtendienst. Facebook ist eher eine Dokumentation bzw Biographie deines Lebens.

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Aber so groß ist der unterschied nicht oder?

Kommentar von lucatas ,

naja eigentlich schon ,wenn ich dass richtig weiß gibt es keine spiele bei Twitter aber bei Facebook schon also würde ich sagen facebook ist schon ne ecke besser !

Antwort
von veronicapaco, 16

Also ich persönlich finde garnicht! Twitter kann ich auch nicht so leiden komme damit nicht klar:D

Antwort
von Jawollek, 24

Nein :) Facebook ist mehr für den Sozialen Kontakt und Twitter eher um mit personen des öffentlichen Lebens (promis,youtuber etc..) im Kontakt zu bleiben..

allerdings promis findest du bei beiden

Antwort
von Morf01, 22

Nein twitter ist ganz ander!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten