Frage von sgn18blk, 45

Ist Ezekiel (der mit dem Tiger "Shiva") der Ex-Freund von Michonne gewesen?

Frage steht oben.

Ezekiel ist der Typ, der die Gemeinde Kingdom anführt. Das ist der dunkelhäutige mit den Dreadlocks.

Ich denke Ihr wisst wen ich meine, wenn Ihr den neuesten Trailer schon gesehen habt.

Antwort
von OnePiece687, 23

Nein ist er nicht

Kommentar von sgn18blk ,

Woher weißt Du das?

Kommentar von sgn18blk ,

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Michonne_(Comic_Series) Wenn Du im Link unter "family" schaust, steht da "Ezekiel - Ex-Boyfriend". Ob das jetzt nur in den Comics so ist, weiß ich ja nicht. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass das was dort steht der Wahrheit entspricht.

Kommentar von OnePiece687 ,

ich gehe mal aus du beziehst dich auf die serie ja in den comics kam michonne mit ezekiel zusammen allerdings lernten sie sich erst kennen während den kampf gegen negan & ich verstehe deine frage so ob michonne & ezekiel schon vor der kingdom zeit usw. zusammen war & das waren sie nicht wenn ich deine frage falsch verstanden habe dann sorry.

Kommentar von sgn18blk ,

Dann hab ich meine Frage halt nicht richtig gestellt ;D so wie Du es beschrieben hast, werden Michonne und Ezekiel in den Comics zusammen kommen.. in der Serie wird das aber nicht funktionieren, da Michonne und Rick zusammen sind. Ich dachte "Exfreund" deshalb, weil Sie sich vielleicht vorher kannten, aber stimmt anscheinend nicht.

Kommentar von OnePiece687 ,

Genau in den Comics kommen beide zusammen & wie es in der Serie ablaufen wird steht ja noch in den Sternen kann mir aber auch nicht vorstellen das Rick erneut Pech in der Liebe hat & Michonne in der Serie nun wirklich die Rolle von Andrea übernimmt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community