Frage von Marilinmonro, 46

Ist Extrem laute Musik Illegal?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es illegal ist extrem laut musik zu hören. Ich habe derzeit 25 Boxen in meinem Zimmer und höre extrem laut Trap, Basshouse und Dubstep. Oft wackeln auch die fensterscheiben sehr stark durch die druckwellen oder dinge fallen aus den schränken. Darf man das?

Antwort
von Lanaya, 20

Kannst die Musik so laut aufdrehen wie du willst. Nur wenn sich deine Nachbarn oder sonst jemand beschwert dann nicht.

Antwort
von Cori13Karasu, 46

Solange sich niemand gestört fühlt (wenn du zum Beispiel in einem Haus wohnst), ist es egal was du machst. In einer Wohnung würdest du wohl Probleme mit anderen Mietern und Vermietern bekommen.

Aber das Problem würde sich recht schnell legen, weil du irgendwann fast taub wirst, wenn du so laut Musik hörst. 

Antwort
von xrobin94, 32

Solang sich niemand beschwert ist es egal wie laut.

Aber was bringen dir 25 Boxen?
Stereo bringt dir das beste Hörerlebnis. Du brauchst doch privat keine Breitwand:))

Kommentar von xrobin94 ,

lel

Antwort
von sherazade1, 38

aber sicher - solange bis sich jemand beschwert

Antwort
von DerKingmitDing, 43

Solange sich keiner beschwert ist es doch wayne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten