Frage von Semiconductor, 23

Ist Ewald Lienen der nächste Fußballtrainer der suspendiert wird in 2. oder 1. Liga?

5 points aus 10 Spielen und besserwisserische Interviews oft. Zitat: "die Flüchtlinge kosten kein Geld für den deutschen Staat, sie mindern den Wohlstand Deutschlands nicht"

Antwort
von MrHilfestellung, 23

Sportlich vielleicht, aber Politik hat erstens nichts mit der Trainerleistung zu tun und St. Pauli steht selbst links.

Antwort
von balvenie, 9

Komische Frage... Sportlich gesehen wird es ihn vielleicht "erwischen", ja. Was das allerdings mit solchen zitierten Interviews zu tun haben soll, bleibt wohl dein Geheimnis.

Antwort
von 1900minga, 22

Seine politische Meinung hat damit gar nichts zu tun.
Und wenn du bisschen Ahnung hast, weißt du auch wie St.Pauli politisch gesinnt ist.

Kommentar von Semiconductor ,

Stimmt, St. Pauli hat auch politisch eine Sonderstellung. Etwas besonderes.

Kommentar von 1900minga ,

Und ich nehme an, du stehst politisch eher auf Seiten der Dynamo Dresden Fans?

Kommentar von Semiconductor ,

Nein, auf der Seite der Brexit- und Deuxit- Anhänger jedoch.

Kommentar von balvenie ,

@1900minga:

Auf welcher Seite stehen die denn? Aber nunja, schon allein diese pauschalisierende Aussage disqualifiziert dich eigentlich schon für jegliche Diskussion. Große Massen mit Minderheiten über einen Kamm zu scheren ist natürlich hübsch einfach, richtig? Ich kenne sehr viele eingefleischte Dresdner Fans, und kein einziger von denen steht auch nur ansatzweise solchen Gruppierungen nahe, wie du hier propagieren willst...

Kommentar von 1900minga ,

Das hat thematisch aber eher wenig mit Lienens Aussage zu tun ;)

Kommentar von 1900minga ,

Das habe ich auch nicht behauptet.
Klischeemäßig habe ich St. Pauli ebenfalls als linksorientiert bezeichnet.

Antwort
von DarkScammer321, 15

Ich denke schon, nach der Blamage gegen Sandhausen wird es langsam sehr sehr eng.

Antwort
von scf18, 3

Er oder Kosta Runjaic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten