gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist evtl. ein Bankangestellter vor Ort? Geht der Darlehenszins wohl noch runter?

gefragt von RenaissanceRenaissance am 25.03.2009 um 14:38 Uhr

Muß nächstes Jahr eine Anschlußfinanzierung haben und würde jetzt ein Forward-Darlehen unterschreiben. Vor 9 Jahren hatte ich einen Zinssatz von 6 und 6,5 % - nun habe ich ein Angebot über 4,64 %. Klar ist das schon um einiges besser, aber ob da wohl die nächste Zeit noch mehr geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zinssatz (39)
Forward-Darlehen (10)
Darlehenszins (2)