Frage von GreenAndYellow, 392

Ist eventtickets24 seriös?

Hallo ich habe gerade 2 Karten für das Drake Konzert im Februar bei eventtickets24 bestellt. Allerdings ist der offizielle Vorverkaufs Start erst morgen und ich habe die Karten dort jetzt schon bestellen können. Ist die Seite seriös oder muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Danke schon mal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AteRo, 188

Nein, die Seite ist unseriös. Ich habe eine Karte für Phil Collins gekauft, Wert 275 Euro, erhalten habe ich eine Karte für 91,30 Euro. Marge von mehr als 66 % die sie damit begründen,  nur Vermittler zu sein und Kosten haben,  die damit abgedeckt werden.  Schau mal im Impressum der Seite.  Da steht eine niederländische Firma und Google die mal. 

Antwort
von MartinGunt, 338

Ich habe da auch schon mal Tickets gekauft, sollte ganz seriös sein ;)

Kommentar von GreenAndYellow ,

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten