Frage von MerleRi1, 38

Ist "Even though it was raining- fishing is always fun" richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liesl1303, 9

Haengt bei kontext, ob it was raining [...] is always fun korrekt ist.

Kein emdash (weiss das deutsche Wort nicht!), sondern Komma.

Even though it was raining, fishing is always fun.

Kommentar von SaraWarHier ,

Meinst du vielleicht Gedankenstrich? ;)

Kommentar von liesl1303 ,

Wenn Du den Strich zwischen raining und fishing meinst, dann jaa!

Kommentar von liesl1303 ,

Herzlichen Dank fuer den Stern!

LG

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 21

Passt scho!

Antwort
von AskSchedi, 23

Ja, ist es :)