Frage von Blubi1, 139

Ist EVA-Schaumstoff (EVA Foam) das selbe wie Moosgummi?

Danke im Vorraus für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 122

Eva foam ist glaube ich dicker und stabiler aber ka ob das der wesentliche Unterschied ist

Antwort
von Pramidenzelle, 110

Nein, das sind unterschiedliche Stoffe.

Antwort
von alHusseini, 121

nein.

Kommentar von Blubi1 ,

Kannst du mir sagen wo genau der Unterschied ist?