Frage von TendrilBarrage, 92

Ist Eva Liquid Snakes (Eli) Mutter in MGS?

Ist sie die Mutter? Die Leihmutter? Hat Eli ihre Gene? Und was haltet ihr von Eli falls hier jemand MGS 5 TPP gespielt hat.... Würde mich sehr über Antworten freuen!

Antwort
von oblivion, 60

Genau! Sie ist die Leihmutter der beiden Brüder.

Kommentar von TendrilBarrage ,

Du meinst die 3 Brüder oder? Solidus, Liquid und Solid..  Aber haben die 3 auch ihre Gene? 

Kommentar von oblivion ,

Gute Frage... die Gene hmmm... ich glaube nicht.

Kommentar von TendrilBarrage ,

Ok.. Und was hälst du von Eli? :D

Kommentar von oblivion ,

Er ist schon cool... aber ich bin auf Snake's Seite...

Kommentar von TendrilBarrage ,

Hmm was genau findest du cool an ihm? Meinst du damit Liquid Snake oder Eli eben als Kind? Jaja Snake lieben alle.. Btw, hast du MGSV gespielt? Sorry falls ich nerve mit den Fragen 8D

Kommentar von oblivion ,

Ich hab alle gespielt. Ausser ein paar PSP-Ableger... und das nur, weil ich nie eine PSP hatte... leider!

Kommentar von TendrilBarrage ,

Oh und Peace Walker? Den gibt's auch für die Ps3 auf der HD Collection oder im Store runterladbar glaube ich. Ist sehr zu empfehlen vor allem der Multiplayer bockt total.

Kommentar von oblivion ,

Den hab ich gespielt. Aber Portable Ops & AC!D nicht...

Kommentar von TendrilBarrage ,

Echt? Hast du auch Versus-Ops gespielt? Hast du Lust auf ne Runde? Jetzt? xD

Kommentar von oblivion ,

Ich habs deinstalliert... auch wenns nicht so wäre... mein PS+ ist abgelaufen... hahahh... fail

Kommentar von TendrilBarrage ,

Lol geht das überhaupt? Du legst einfach das Spiel rein und los gehts 0o Du brauchst kein Ps+ um online zu spielen und für PW schon gar nicht. 

Kommentar von oblivion ,

Auf der PS4 benötigt man PS+, um die Onlinedienste nutzen zu können.

Kommentar von TendrilBarrage ,

Ah du redest von der Ps4.. Naja schade kann man nichts machen

Kommentar von oblivion ,

Leider nein. Aber macht trotzdem Spass über MGS zu sprechen. Welches ist denn dein Favorit?

Kommentar von TendrilBarrage ,

Ja, ich liebe die Reihe regelrecht! Meinst du die Teile? Ich mag alle total gerne, aber MGS 1 und 3 habens mir besonders angetan. Obwohl 2 und 4 auch klasse sind und diverse epische Szenen und Quotes haben. Und die Musik dazu einfach nur imba. Mein Lieblingscharaktere sind Eli und Gray Fox. Und welche magst du am liebsten? Hast du einen Favo Chara?

Kommentar von oblivion ,

The End. Einfach weil er meinem Spiel-Stil entspricht und es der coolste Bossfight ist, da er sich von anderen stark unterscheidet.

Kommentar von TendrilBarrage ,

Ja der Kampf war ganz nice, ich mochte es besonders wenn es da anfing zu regnen. Es gibt ja Theorien dass er der Vater, großvater oder whatever von Quiet ist. Was sagst du dazu? 

Kommentar von oblivion ,

Kann sein? Die Ähnlichkeit ist einfach zu gross.

Kommentar von TendrilBarrage ,

Spielst du noch Ps3? Bzw. besitzt du eine? Falls ja, kann ich dich dort adden?

Kommentar von oblivion ,

Sorry! Ich spiel nicht mal mehr mit der PS4, seit mein PS+ abgelaufen ist. hahah

Kommentar von TendrilBarrage ,

Oh ok das ist schade aber du sagtest du hättest MGSV gespielt, das kam ja "neulich" raus. War das dein letztes Spiel?  

Kommentar von oblivion ,

Nein, das hab ich schon lange durch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten