Frage von JuraBWL, 254

Ist (eurer Meinung nach) Turkish Airlines wirklich besser als die Lufthansa?

Antwort
von OnkelSchorsch, 192

Da will ich mal eine Story erzählen.

Eine Bekannte flog (wie immer) mit Turkish Airlines von Indien über Türkei nach Deutschland. In Indien verzögerte sich der Abflug, sie hatte aber schon eingecheckt. Weil es dauerte, ging sie noch in die Airport-Bar, wo sie sich etwas verquatschte und den Aufruf nicht hörte. Nach einer Stunde in der Bar tippte ihr jemand auf die Schulter. Es war ein Flugbegleiter oder so aus dem Flieger. Man wolle so langsam mal losfliegen, ob sie jetzt vielleicht ins Flugzeug kommen könne.

Ich wage mal zu behaupten, dass bei der Frusthansa sowas nicht passieren könnte. Da ist echt einer aus dem Flugzeug raus gekommen und hat die deutsche Passagierin gesucht, die noch fehlte!  Also wenn das nicht für Turkish Airlines spricht, dann weiß ich auch nicht. :-)

Kommentar von tbcob ,

Gibt bei anderen Flughäfen auch, die nach den Passagieren suchen. Sind dann auch nicht die Flugbegleiter aus dem Flugzeug, sondern andere Mitarbeiter am Flughafen.  

Allerdings warten zu 99% nie Flugzeuge auf Passagiere.

Antwort
von annawillswissn, 201

Bei Turkish Airlines bekommst du mehr Leistung für weniger Geld. Bis jetzt waren alle immer sehr freundlich und in der Business Class dort zu fliegen ist wesentlich angenehmer als bei Lufthansa. 

Antwort
von mydadylikesyou, 199

ich hab bei turkish airlines konserviertes wasser und ein käsebrot bekommen

Kommentar von ramay1418 ,

War das jetzt besser oder schlechter im Vergleich zu LH?

Antwort
von Matermace, 214

Rein aus persönlicher Erfahrung fand ichs Essen für Flugzeug echt okay bei TA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten