Frage von ALotQuestions, 47

Ist eurer Meinung nach der Mazda MX 5 140 PS empfehlenswert? Falls ja, wieso? Und falls nein, weshalb (sind irgendwelche Krankheiten etc bekannt?

Danke im Voraus. :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von CaptnCaptn, 20

Welches Baujahr? Das einzige WIRKLICHE Problem war in den ersten beiden Generationen der Rost. Mehr nicht. Ansonsten ist der MX-5 DAS Spaßauto Nr. 1 für kleines Geld. Hinterradantrieb, 50:50 Gewichtsverteilung, ein wirklich tolles Schaltgetriebe (das schalten macht süchtig in dem kleinen) und ein perfekt ausbalanciertes Fahrwerk =)

Antwort
von mofahrer, 30

Der Mazda Mx 5 war in keiner Generation ein Fehler ! Top Spaß Auto und haltbar . Japaner halt

Antwort
von Havenari, 15

Kommt drauf an, für wen. Für mich ist der definitiv nicht empfehlenswert, nur mal als Beispiel.

Antwort
von dave11104, 19

MX5s sind schon immer gut gewesen. Ich fahre einen NA 1.8 (130ps). Toller Wagen. Extrem gur balanciert, fährt sich irre gut, knackige Schaltung (nicht so Marshmallows wie beibanderen), billig in der Versicherung und Anschaffung usw.. Du redest hier vom NB korrekt? 

Antwort
von teutonix1, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community