Frage von FrankoLogo, 109

Ist eurer Meinung die PS 4 Neo eine Abzockmasche von Sony?

Antwort
von Muke82, 26

Wenn man ein 4k TV hat denke ich könnte sich das lohnen. 

Ich hallte es aber für eine Riskante Strategie und glaube das wenige Jahre danach eine richtig neue Konsole von Sony kommen wird.

Antwort
von Luxxz, 70

Ich finde es an sich nicht verkehrt! Aber zum Release wird die Hardware wieder nicht mehr aktuell sein! Wer eine PS4 hat sollte sich keine Ps4 NEO holen!

Antwort
von Fragenwacht, 46

Abzocke ist es auf keinen Fall. Warum auch? Du musst sie dir nicht kaufen und wirkliche Nachteile hast du auch nicht, wenn du sie nicht hast.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 8

Das Hauptproblem an der PS4 Neo Meldung ist doch, dass die Leute da viel zu viel hineininterpretieren und nicht wissen/sich nicht informieren was eine PS4 Neo überhaupt ist/sein kann.

Antwort
von Jonny12397, 16

Die Neo bringt dir nur etwas wenn du ein 4k Fernseher hast oder mit Ner VR Brille bessere Performance erzielen willst.

Wer das nicht braucht oder schon Ne Ps4 hat sollte bei der bleiben oder sich diese kaufen.

Antwort
von Yogi851, 31

Das ist keine Abzocke, sondern einfach gesagt eine Marketingstrategie namens Produktdifferenzierung ^^

Man möchte mit dieser Strategie die Zielkäufergruppen noch einmal einen gewissen Kaufanreiz geben, um somit noch etwas mehr den Markt auszuschöpfen, bevor mit der Produktvariation eine neue PS5 oder whatever rauskommt.

Man könnte somit sagen, dass es eine Manipulation der Interessenten ist, welche den Leuten vor dem Release der PS5, noch einmal so richtig das Geld aus den Taschen ziehen soll. 

Leider gehen viele Menschen doch sehr blind durch die große Welt und merken diese Manipulation noch nicht einmal. Ist schon richtig traurig ^^

Antwort
von PinguinPingi007, 25

Braucht man nicht, wenn man eine PS4 hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten