supergirl2271 am 02.05.2009 um 1:54 Uhr
Ich weiß,komische Frage.Aber ich bin nie so spät am PC,und jetzt kommt mir das tippen so laut vor...Vielleicht sagt ihr jetzt weil es draußen auch ruhiger ist,aber hier auf dem Land ist es immer ruhig,und in meinem Haus auch.Aber wieso kommt mir das so laut vor?
das ist wohl das Ich-hämmere-immer-wie-blöd-auf-der-Tastatur-herum-Syndrom. darunter leide ich auch...

ich kann meine nicht hören, ist ein notebook !
das muss nichts heißen!!

Die tastatur sagt ja nicht :,,Ah, jetzt ist nacht jetzt bin ich lauter.´´ Vielleicht sind so sachen wie vogelgezwitscher oder andere hintergrundgeräusche doch in der nacht verstummt, oder du hast dir endlich mal wieder die ohren gewaschen ???
supergirl2271 am 2. Mai 2009 02:00 ohren waschen kommt morgen,samstags ist badetag
lol
Suschy am 2. Mai 2009 02:06 einmal in der woche ???
supergirl2271 am 2. Mai 2009 12:51 kennst du den spruch nicht?samstags ist badetag

Nachts achtet man i-wie mehr auf Geräusche. Habe auch nachts um 3 (im Dunkeln) mehr Angst, dass mein Vater aufwacht (und mich am PC erwischt), als um 7 (im Hellen). KA wie dass kommt. Meine Tastatur hier ist leider sehr laut. (unflach?^^)
den Kühlschrank hört man auch nur nachts...
supergirl2271 am 2. Mai 2009 02:05 stimmt,

Also meine sind relativ Leise, kommt aber auch darauf an wie man schreibt. Ich schreibe mit sieben Fingern und schreibe lauter als jemand der mit zehn schreibt. Weil man aus einem anderen Winkel die Tasten trift. übrigens, wenn du lange Fingernägel hast "klingen" die auch lauter.
supergirl2271 am 2. Mai 2009 02:04 ja hab ich,aber die waren heute nachmittag auch schon lang
bublegum am 3. Mai 2009 22:38 Natürlich hörst du Abends besser, weil es eben wirklich so ist, das Umgebungsgeräusche weniger werden, auch Denke ich das der Körper und auch die Ohren zur Ruhe kommen.

Empfindung. Ich denke je nach Umgebungsgeräusche und eigener Verfassung nimmt man Geräusche verschieden wahr. Ich hör immer Musik nebenher, dann fällt mir das gar nicht auf.
flach ist meine auch...