Frage von KolunjaxD, 34

Ist Eure Freundin/Freund die Liebe Eures Lebens oder "stehr ihr nur aufeinander"?

Hi. Ich würde gerne wissen wie das so ist. Ist eire freundin/freund (wenn ihr jetzt so unter 18 seid) Eure Liebe forever in welche ihr richtig verknallt wart und so? Also mit der ihr bis ans Lebensende zsm sein wollt?

Oder so "jaaa. Wir mögen und und stehen aufeinander und so"

LG :)

Antwort
von ShitzOvran, 18

Als Teenager ist es immer die wahre große Liebe. Man fühlt sich, als würde es ewig so weiter gehen und man denkt gar nicht daran, wie es so wird, wenn die Schule vorbei ist und man evtl studieren geht oder eine Ausbildung anfängt. 

Mit weniger sollte man sich in dem Alter auch gar nicht zufrieden geben.

PS. ich bin jetzt 29 und seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Diese habe ich kennengelernt als ich 15 war.

Antwort
von FrecheJungeDame, 18

bei mir (w, 14) und ihm (16) die liebe meines & seines lebens.

Antwort
von LisavE1998, 6

Ich bin mir sicher dass mein Freund die Liebe meines Lebens ist. Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und Wollen auch nachdem wir jetzt unser Abi bald in der Tasche haben aufjedenfall in der gleichen Stadt studieren und zusammen ziehen. Unsere Zukunftsplanung ist im vollen Gange und nach 3 Jahren sind wir immer noch so glücklich wie am Anfang wenn nicht noch glücklicher . Er ist 19 ich bin 18 und wir sind wie beste Freunde. :)

Antwort
von Bananensandwich, 1

Ich fürchte nein =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten