Ist eure Freundin das schönste Mädchen für euch?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin zwar eine Frau aber bei mir ist es so. Es gibt andere Männer die ich "hübscher" finde ABER es gibt niemanden den ich "atraktiver" finde als meinen Freund, da das nicht nur mit dem aussehen sondern auch mit persönlichkeit etc. zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen aber wenn der junge das Mädchen wirklich liebt , ist das was du beschrieben hast keine option. Das wäre der fall wenn es keine richtige Beziehung wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie sehr man die Freundin liebt. Bei mir ist es so, dass nur noch sie für mich zählt, weil ich sie liebe. Man hat nur sie im Kopf und stößt andere hab, wenn man wirklich die Freundin nicht verlieren will. Ob dann jmd es schafft noch attraktiver zu sein, sodass ich die Interesse an meiner Freundin verliere, ist sehr sehr unwahrscheinlich. "Liebe macht blind" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaneeki
22.06.2016, 22:36

Man nimmt einfach die anderen nicht mehr wirklich wahr, weil die Freundin gefühlt das einzige Mädchen auf Erden ist ^^

0
Kommentar von Mandarinenherz
22.06.2016, 22:48

Schöne und sehr liebevolle Worte...

0
Kommentar von xKaneeki
22.06.2016, 22:51

:]]

0

Wenn man viel an die frische Luft kommt gibt es immer hübschere Frauen, das gilt auch für Männer im Vergleich zu dir.

Die Sache ist die, dass Aussehen hoffentlich nicht so stark wiegt, was Attraktivität angeht. Bei mir gibt es eine Serie von vielen charakterlichen Eigenschaften, die viel wichtiger sind. Vor allem, weil Aussehen nur temporär ist und Schönheit nicht von Dauer.

Aber wenn es ansonsten nicht passt, wird es schwer ...

Wofür ich aber sehr stark bin: Wenn ich alleine mit meiner Frau zusammen bin, dann gebe ich Ihr das Gefühl, dass sie die schönste und einzige Frau in meinem Leben ist! Ich möchte, dass sie sich wie eine Göttin fühlt und sich auf mich verlassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Ahnung von einer Beziehung in der man liebt und geliebt wird, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müsste das eigentlich so sein, jedenfalls wenn der Junge das Mädchen echt liebt, aber leider ist das ja meistens eher weniger, sondern die sind nur auf, na ihr wisst schon, aus. Viele werden wohl schnell ihre Freundin austauschen, wenn ihnen eine andere attraktiver vorkommt und der Charakter interessiert die sowieso  dabei am wenigsten. 

Natürlich, wenn hier ein Junge antwortet, wird er was ganz anderes behaupten, zumindest dann, wenn seine Freundin es hier lesen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst froh sein, wenn Du überhaupt mal eine abkriegst! Bei dem Wortschatz! Als 1. gehört Dir die Zunge geschabt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe meine Freundin, ich will keine andere auf keinen Fall würde ich sie eintauschen auch wenn sie ihre Macken hat, aber das ist mir völlig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst einmal: Das Wort "Weib" ist nicht gerade sehr angemessen. Sag doch einfach Frauen..

Wenn man jemanden wirklich liebt, hat man keine Augen für eine Andere. Selbst wenn man jetzt mit jemandem zusammen käme, der nicht 100% den Geschmack trifft, wenn man zusammen ist und wirklich verliebt, wirkt die Person automatisch schöner auf einen :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silenceee
22.06.2016, 22:42

Sollte nicht beleidigend wirken. Bin selber w von daher :D

0

Das schönste muss sie nicht sein, das einzige zu sein ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schneewitchen ist das schönste, hinter den bergen, bei den  7 zwergen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant ^^ 

Ich weiß nicht ob das bei jedem so ist, oder wenn man liebt, bei mir war das so, das ich dann keine anderen Frauen mehr als welche wahrgenommen habe. 

Ich hatte nur noch Augen für meine, egal was war . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silenceee
22.06.2016, 22:35

Oha. Heutzutage ist sowas voll selten :/ aber find ich gut !😊 so sollte es eig auch sein 

0