kaesbrot am 01.02.2009 um 3:48 Uhr
Habt ihr ein Leben mit hoch und tiefs oder läuft es seit eurer Kindheit konstant?

Hollywoodreif???
Der Streifen bekäme sofort 4 Oscars
- bestes Buch
- bester Darsteller (mich selbst)
- beste Regie (ich)
- bester Kamaramann (ich)

aber ich habe soviel erlebt und durchlebt das ich garnicht soviel Zeit hätte das alles aufzuschreiben.-Sorry für euch alle die es so interessiert.
fehlt nur noch das Happy End!!!

bisher noch nicht aber vllt. passiert ja noch was???

Jedes Leben ist eine Biografie wert, weil jedes Leben einmalig ist!

Uieh! Da gibts viel Interessantes. Gina W. würde sich freuen. So ein besamtes Sofa hat kaum jemand!

Zwar bin ich noch ein bisschen Jung, um eine Bio rauszubringen, aber mein Werdegang ist bestimmt nicht ganz uninteressant.
mein leben ist eine achterbahn mit höhen und tiefen. und ich bin gerade mal 18. aber meine biografie wäre nicht nur hollywoodreif sondern auch noch der film des jahres. xD

Wahrscheinlich sogar mehrere! Früher hab ich wenig erlebt, da hatte ich auch kaum was aufzuschreiben und folglich Langeweile. Seit ich verstanden habe, was ich bin und was ich hier darf und soll, erlebe ich so viel, daß ich nicht mal mehr die Zeit (und auch keine Muße) habe, das alles aufzuschreiben. Leben, SEIN pur, ist besser als schreiben...

Das gäbe entweder ein Buch, dass niemand ohne technische Hilfsmittel tragen könnte und ein neues, extrastabiles Bücherregal erforderte - oder eine ganze Serie :P

Mein Leben wäre nicht nur ein bestseller sondern hollywoodreif!!!!

ich bin anders, wahrscheinlich aus der zukunft

Dieter Bohlen und Simmel in einem!
kaesbrot am 1. Februar 2009 03:57 Die Kombination sagt mir gerade gar nichts :)

In jedem Leben und bei jedem Menschen gibt es Höhen und Tiefen.

aber eher ein drama. zum heulen