Wenn nein was unternimmt ihr den so?
Momentan leider Ja. Da ich momentan leider Arbeitssuchend bin hab ich tagsüber leider nicht vie zu tun, wie Bewerbungen schreiben und nach neuen Stellen zu suchen. An manchen Tagen könnt ich da echt ausrasten, weil es einfach nur noch stink langweilig ist...Gott sei dank schafft mein Freund es meistens mich auf andere Gedanken zu bringen..=)
Nun, mein Alltag ist meistens eher gewöhnlich. Wenn ich mal wenig zu tun habe, rätsel ich im Kreuzworträtselheft oder ich gehe kurz in die Innenstadt. Man kann ja auch seinen Alltag etwas interessanter machen, indem man als Zuschauer Gerichtsprozesse mitverfolgt - das kann besser als ein Krimi sein!

Ich arbeite mit Kindern, das ist nie langweilig.
schule und diese noten D= nix besseres zu tun als zu lernen.

Langeweile, was ist das ???
Nein, ich kenne keine Langeweile, und wenn es anders wäre, würde ich es ändern !!!

Wie gerne würd ich mich mal wieder 2-3 Stündchen langweilen (aber keinesfalls länger! Dann vermiss ich die Knirpse)

!!! Bestimmt nicht! Manchmal wünschte ich er wäre es - nur ab und zu!

Ich haste zuweilen ein wenig, um das zu erledigen, was ansteht.
Wenn ich dann zwischendurch Verschnaufpausen ansetze, genieße ich die in vollen Zügen - keine Spur von Langeweile, nirgends... umguck

such dir eine Aufgabe dann ist es dir auch nicht langweilig

Total.
WEISTDUS am 1. April 2009 22:46 Flasche leer?

Arbeiten es findet sich immer etwas

Arbeiten es findet sich immer etwas
Ich habe genug Hobby's, Interessen und Freunde, die mich beschäftigen.

Freunde....mit denen wirds nie langweilig ^^
nein, nie! habe viele hobbies, (malen, thai chi, schwimmen, lesen, golf spielen) ,2 hunde und 1 katze, ein haus mit garten, koche gerne, geh mit freunden weg oder mache ausfluege ans meer-als inselbewohner(england) ist das nie weit und immer wieder toll
nein, nie! habe viele hobbies, (malen, thai chi, schwimmen, lesen, golf spielen) ,2 hunde und 1 katze, ein haus mit garten, koche gerne, geh mit freunden weg oder mache ausfluege ans meer-als inselbewohner(england) ist das nie weit und immer wieder toll

Über Abwechslung kann ich mich nicht beklagen.

Es gibt genug zutun außerdem gibts noch ne Familie ,Freunde und alle kosten Zeit.Und dann ist danoch GF das beschäftigt auch.
LG Sikas

schule vor allem, auch zu Hause halt Hausaufgaben und lernen und so, sonst Sport Freunde treffen, bin ab und zu auch mal froh über langeweile... aber nicht zu viel

arbeiten, kinder, theater, konzerte, garten, radfahren....nein, mir ist eigentlich nie langweilig

Jo kla...vol krass langweilich ey!! :-)))

aber seit ich bei gf bin...wird das ganze einseitig
kino freunde shishabar chilln und viel merh und sex haben

Ja aber nur noch 5 Wochen, dann habe ich endlich meine Prinzessin bei mir .... dann NEIN :D ...

meistens,kein Geld fuer Unternehmungen
man braucht doch keine geld um was zu unternehmen, laufen und spazieren ist kostenlos, karten spiele oder so, lesen-buecher gibts auch in der buecherei(!)-auf jeden fall raus aus der bude!
taittinger365 am 2. April 2009 09:09 Allein macht nichts Spass und die Motivation fehlt auch

Berufstätig, zwei Kinder. Nein, Langeweile hab ich nie. ;-)