Frage von Sophia73, 308

ist euer 12 jähriger sohn auch so offen?

Hallo, ich bin Mutter und habe einen Sohn der jetzt erst vor kurzem 12 geworden ist. Ich wollte euch mal fragen, ob eure Söhne genauso offen sind, wie meiner. Weil meinem ist es völlig egal, ob er nackig zuhause rumläuft, oder in sachen. Manchmal, speziell abends vor dem schlafengehen läuft er manchmal nur noch im tshirt herum, schlafen tut er manchmal auch komplett ohne Sachen, manchmal kommt er auch so zu mir und will bisschen knuddeln. Am Wochenende waren wir am Stausee, da habe ich ihm nichtmal eine Badehose mitnehmen müssen, ihn hat es nicht gestört, auch filmen lassen hat er sich so. Ich muss aber ehrlich sagen, er ist noch nicht in der Pubertät, also er sieht auch noch wie ein Kind aus, klein und dünn. Aber er sieht einfach süß aus, mich und meinen Mann stört es auch nicht. Jetzt wollte ich fragen, ob eure söhne auch noch so offen sind?

Antwort
von Nitra2014, 227

An Nacktheit find ich jetzt nichts Schlimmes. Aber bitte film ihn nicht so und vor allem stell es dann nicht öffentlich. Es gibt genug Perverse im Netz.

Knuddeln würd ich jetzt auch nicht mit einem nackten 12 jährigen Jungen. Es gibt einfach gewisse Grenzen.

Kommentar von Sophia73 ,

nein, keine angst, nur irgendwie möchte ich auch paar Familienfotos machen ;) Die sind natürlich privat!

Kommentar von Nitra2014 ,

Ok. :) Mir waren diese privaten Familienfotos immer mega peinlich. Bin jetzt 32 und mag es bis heute nicht wenn sie rausgekramt werden.

Ich glaub, dein Sohn findets sicher auch nicht so toll wenn du öffentlich über seinen "Pullermann" schreibst.

Kommentar von Sophia73 ,

Oh da hast du Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten