Frage von Minki007, 117

Ist eucht schon mal was paranormales passiert?

Hallo Leute :P
Habt ihr schon mal eine Begegung mit einem Geist etc. gehabt und glaubt ihr auch an so etwas und warum?

Bitte um ehrliche Antworten.

Antwort
von Kathyli88, 64

Nein aber ein schwiegermonster habe ich. Das ist mindestens genauso schlimm wie ein poltergeist

Antwort
von Andrastor, 28

Da es weder Geister noch anderes übernatürliches oder paranormales Zeug gibt, kann man auch keine Erlebnisse damit haben.

Ich hatte mal ein Erlebnis, welches unwissende und leichtgläubige Menschen wahrscheinlich als paranormal bezeichnet hätten, aber es war nichts weiter als ein banaler Wachtraum.

Kommentar von AniGame ,

Wurde nicht bewiesen es nicht gefakte Geister bilder

Kommentar von Andrastor ,

Wenn du den Satz in verständlichem Deutsch schreiben würdest, könnte ich ihn sogar verstehen.

Antwort
von Livid, 79

Die Frage gab's hier schonmal. Ich schreib einfach nochmal, was ich damals schon geschrieben habe.

Es sind viele Dinge passiert, die ich mir auf menschliche Art und Weise nicht mehr erklären kann.

Handabdrücke an der Innenseite des Fensters, nachdem ich geduscht habe.

Weisse Figuren, die man aus dem Augenwinkel sieht und dann wie Rauch einfach davonwehen.

Kratzer nebeneinander auf dem Arm, nachdem man geschlafen hat.

Eine sehr religiöse Frau hat mich mal angesehen und als "Dämon" und "Teufel"  bezeichnet. Ich habe noch nie so einen eiskalten erstarrten Blick gesehen.

Kommentar von 453rrf ,

Die Kratzer hast du dir einfach mit den Nägeln selber zugefügt, was ist daran so merkwürdig?

Kommentar von Livid ,

Ja, ich kratz mir im Schlaf die Arme auf der Rückseite auf, nachdem ich immer auf der Seite liege, auf der ich aufgekratzt war.

Es zwingt dich niemand auch nur ansatzweise irgendetwas zu glauben.

Kommentar von Konzulweyer ,

Das mit der religiösen Frau erinnert mich an den Film "Der Schrecken der Medusa". Is ja gruselig.

Kommentar von axoni ,

Das kann ich fast alles erklären :D

Hand an dusche, jmd Hat wasserabweisende Hänge gehabt (creme usw.) und die Dusche angefasst oder wie man was an den Spiegel malt, was man nur bei Wasserdampf sieht.

Figuren aus dem Augenwinkel, hat mit Sicherheit schon jeder mal gesehen. Schatten die im Augenwinkel an einen vorbeihuschen das ist ein bekanntest Phänomen, also nicht ungewöhnliches.

Kratzer am Arm, naja wohl selbst verletzt

Und solche Frauen religöse Frauen gibt es immer. Besonders gut sind die "Wahrsager".

Kommentar von Livid ,

1.) Ich wohne alleine.

2.) Ich habe es direkt angesehen, als es "weggeflogen" ist.

3.) Es ist unmöglich mich in der Position an der Stelle zu verletzen.

4.) Du hättest die Frau sehen müssen. Und wie kann es sein, dass ich von zig Milliarden Menschen auf dem Planeten, genau die eine Person als meinen Partner finde, dem genau dasselbe passiert ist und AUCH als "Dämon" bezeichnet wurde. Der Kerl hat ihn angestarrt und ist dann aus dem Laden gelaufen.

Kommentar von axoni ,

Es macht leider keinen Sinn, einen Handabdruck an der Duschkabine zu hinterlassen, den man nur bei Wasserdampf sieht, außer dein Geist hat wohl einen ausgeprägten Humorsinn. Auch sonst wären Geister bekannt wenn es sie geben würde. Denn wenn du sie siehst und ja viele andere ja auch, gäbe es auch Videomaterial, Fotos u.ä. 

Kommentar von UnicornPrinzess ,

Ich kann axoni da nur zustimmen 3)dir ist aber bewusst das man sich im Schlaf auch bewegt auch wenn man in einer ähnlichen oder gleichen Position aufwacht 4) zum einem können diese "wahrsager" das gut Schauspieler anderer seit gibt es Leute die psychisch krank sind da ist das auch schonmal so

Kommentar von Livid ,

Wir machen's jetzt einfach so. Ihr glaubt, was ihr möchtet und ich glaube, was ich möchte. Ich weiß, was ich gesehen, gehört und gespürt habe.

Kommentar von Livid ,

Die Augen vor Etwas zu verschließen, nur weil es einem selbst Unbekannt ist, ist sehr naiv. Ihr solltet euch mal neuen Themen öffnen und nicht ohne Beweise auf einem Ergebnis sitzen bleiben.

Kommentar von Livid ,

Weil man ja 24/7 mit einer Kamera rumläuft und die ständig überall hinhält. Ich sagte auch, dass der Abdruck am Fenster war, nicht an der Duschkabine. Es war nie die Rede von Wasserdampf.

Antwort
von axoni, 73

Es gibt keine Geister, warum auch? Und wenn wäre es sehr sehr eng für die.

Kommentar von 453rrf ,

Sind ja alle durchsichtig, also könnten auch alle an genau der selben Stelle stehen :D

Kommentar von UnicornPrinzess ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von Stadtreinigung, 49

Nun,biher wurde nicht das Gegenteil Bewiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community