Frage von Veritix, 134

Ist euch sowas jemals passiert?

Mir ist gerade jemand hinterher gelaufen und hat geschrien, dass ich sofort stehen bleiben soll, ich hatte total Panik und bin weggerannt (bin nicht gerade langsam), aber der Typ ist so unglaublich schnell an mir vorbei gerannt und hat mir in den Bauch geboxt dass ich keine Chance hatte! Danach hat er gesagt, dass ich nächstes Mal lieber auf ihn hören soll und ist wieder so extrem schnell weggerannt! Ich frage mich jetzt wie zum Teufel es möglich ist so schnell zu sein, er war ca. 100m von mir entfernt und war in weniger als 5 Sekunden bei mir!

Ich weiß das klingt komisch, aber ich verstehe einfach nicht wieso er das gemacht hat und wie dass überhaupt möglich ist!

Antwort
von TechnologKing68, 86

Ich glaube, wie das möglich ist, wäre hier ja wohl dein kleinstes Problem??

Ausserdem kam dir vielleicht alles schneller vor.

Antwort
von Sonnenstern811, 50

100 Meter zu Fuß in 5 Sekunden? Mehr als olympiareif. Warum ist der Kerl nicht dort, er hätte sicheres Gold gewonnen. Es muss der Teufel persönlich gewesen sein. Bleib jetzt nachts besser zu Hause.

Kommentar von Veritix ,

Hab Angst dem nochmal zu begegnen :(

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Eben drum. In die Wohnung kommt er sicher nicht.

Antwort
von Bleihorn, 30

Vielleicht war der Typ auf Drogen. Soll ja Drogen geben die die Leistung steigern. Denn das Verhalten von dem Typen ist ja auch nicht gerade rational^^. Schreit durch die Gegend, rennt einem anderen Kerl hinterher und boxt ihn, nur um dann wieder weg zu rennen. Also dümmer gehts kaum^^.

Kommentar von Veritix ,

Welche Droge macht einen bitte zum schnellsten Mensch der Welt?

Also 100 Meter in 5 bis maximal 8 Sekunden ist schon echt krass!

Antwort
von Bleihorn, 33

MIr ist sowas noch nie passiert^^. Hab schon seltsame Dinge erlebt, aber das was du angeblich erlebt hast, ist mir noch nie untergekommen.

Kommentar von Veritix ,

Sei froh :/

Antwort
von WilhelmLeibniz, 79

Vielleicht bist du zu dick und läufst deshalb zu langsam ?

Oder der der dich verfolgt hat war ein Dämon.

Das nächste mal läufst du nicht mehr um 3 Uhr nachts durch die Gegend.

Kommentar von Veritix ,

Nein, ich bin ganz sicher nicht zu dick ;)

Kommentar von SLove ,

Alter kuck erstmal auf dich

Antwort
von leaokok, 67

Naja, es gibt viele komische Leute hier auf der Welt, das nächste mal wäre die 110 wahrscheinlich das beste. :)

Kommentar von Veritix ,

Ging viel zu schnell

Antwort
von Assassinsfaith, 7

Hey ^^ Nach diesen unlogischen und dummen Kommentaren , will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . Ich hab keine Ahnung wer /was das war . Wo warst du ? Haben sich umstehende Leute umgedreht ? (Sofern welche da waren ) Warst du alleine unterwegs ?

Kommentar von Veritix ,

Ich war in einem kleineren Dorf, aber ich war gerade in Richtung Hamburg unterwegs und das war nur ein "Zwischenstopp", deswegen hab ich mir den Namen nicht gemerkt.

Ich war alleine, bis auf diesen Typ.

Meine Freundin war auch da, aber zu dem Zeitpunkt war sie in unserem Hotelzimmer und hat geschlafen(Verständlich um 3 Uhr nachts)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten