Frage von XLiSiiiX, 111

ist euch sowas in einer Beziehung wichtig?

hey leute also er und ich sind beide 17 !! Nun zu meiner Frage..zwischen und "läuft" schon seit 1 1/2 Jahren was..kein sex..ich wollte nicht weil er eine Freundin hatte. Ich denke er ist meine große Liebe und er hat auch schon seit dem oben genannten Zeitraum Interesse an mir und jetzt hätte er halt endlich mit seiner Freundin Schluss gemach. Er ist eine kleine Fame Bit*h(100 Likes) auf insta und sowas..seine ex hat immer unzählige Fotos mit ihm reingestellt und auf Perfekte Beziehung im web gemacht. Ich hingegen bin sehr hübsch habe gute Freunde und bin auch in unserem Umfeld und gemeinsamen Bekanntenkreis beliebt. Jedoch das einzige was ich ihm nicht bieten kann ist Insta. iCH hab es zwar aber bin völlig unaktiv und habe auch keine Bilder oder so drinnen. Nun habe ich angst das dass der Grund sein könnte warum er mit mir keine Beziehung will. :O hört sich jetzt sehr dumm an aber ich weiß ja nicht wie wichtig sowas euch Jungs ist :(( Könnt ihr mir bitte eure Meinungen dazu sagen würde mich sehr freuen :)))

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Ich glaub es gibt für mich nichts Unwichtigeres als die Anzahl der instagramfollower meiner Freundin.

Antwort
von Sternstaub0707, 33

Also wenn eine Beziehung nur daran scheitern oder gar nicht erst entstehen sollte, nur weil man inaktiv auf insta ist, sollte mans gleich lassen.. Was ist das für ein Grund. Außerdem solltest du auch darüber nachdenken, wie seine Treue ist, wenn er während einer Beziehung, mit dir was am laufen hat, auch wenns kein sex ist.
Allerdings finde ich auch, nur weil er eine "fame bit***" ist, heißt es nicht, dass er auch eine als Freundin haben muss, kommt halt ganz auf den Charakter an.

LG :)

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

gute Antwort ich habe meine nicht so nett hinbekommen.

Kommentar von Sternstaub0707 ,

haha vielen dank xd

Antwort
von sarah0320, 35

nein dass soltte ihm nicht wichtig sein wenn er dich wirklichh mag und wenn er dich deswgen aufgibt sch**ß drauf dann hat er dich niicht verdient und es ist dann wohl schicksal

Antwort
von spieler99999999, 43

also ich fänds unwichtig,es kommt ja auf die Person an mit der man zusammen ist und nicht auf die social network Plattformen die derjenige nutzt

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 30

Social Networks sollte eig. gar nicht wichtig sein für eine Beziehung? Wie unreif ist das denn bitte? Und er hat ja anscheinend dich auch teilweise benutzt, wenn er erst jetzt Schluss gemacht hat. Sorry aber das zwischen euch bezweifle ich das es länger halten könnte. Man merkt schon alleine an der Frage das du nicht reif genug bist für eine Beziehung & solche Aspekte wie Beliebtheit hat mit Liebe nichts zu tun. Ach schwärm weiter! Ich sag nichts dazu mehr ist einfach erbärmlich.

Antwort
von SuterVampire, 35

Mir wär das egal wie fame oder aktiv ein mädchen auf insta ist, es ist nur insta... (männlich/16)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community