Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 44

Ist euch sowas auch schon mal einfach so passiert?

Nasenbluten kommt einfach so? Kann das mal passieren?

Antwort
von mysunrise, 21

Ja,(ist mir auch schon passiert), ist auch nicht schlimm, wenn es nur einmal vorkommt musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, geschieht das öfter solltest du zum Arzt gehen

Antwort
von Blanllb0799, 27

Ja also ich hab das bei der pollenzeit oft. Wenn es bei dir aber neu ist dann achte mal drauf sollte das in so 5 tagen nicht weggehen solltest du zum arzt

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ne, so oft bekomme ich das jetzt nun auch nicht..

Kommentar von Blanllb0799 ,

Aufjedenfall falls es nochmal passiert kopf nach vorne taschentuch und im nacken külpad

Antwort
von LeerensucherJoe, 19

Kann passieren. Muss nichts dahinter stecken, kann aber Ausdruck eines Mangels an Blutplättchen oder Gerinnungsfaktoren sein. Wenn du auch blaue Flecken oder ähnliches kriegst ohne großes Trauma, solltest du zum Arzt gehen und dir Blut abnehmen lassen.

Antwort
von Viki039, 9

Ja passiert mir ständig man kann damit aber zu einen hals nasen ohrenarzt gehen der kann das veröden und was ich gehört hab tut das auch nicht weh

Antwort
von pepena, 22

ja das kann passieren, ist nichts schlimmes

Antwort
von free12345, 18

ist mir schon passiert hatte ganzen tag kopfschmerzen halbe flasche vollgeblutet :D durfte dann von der Schule heim ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten