YuLy42 am 05.07.2008 um 10:32 Uhr
Oder habt ihr auch etwas anderes zu tun gerade und wenn ja was?

Weil keine neuen Fragen mehr kommen

Das ist ja mal ganz was neues! lol
DH für den Support das ihr auch sowas wie Humor habt! Ich dachte immer ihr seit keine Menschen sonder Roboter wie ich! Aber man lernt echt nie aus!
Baiana am 5. Juli 2008 10:57 kicher - schön, da scheine ich mit meiner Spitzenlaune ja nicht allein zu sein! Support, meldet euch, wenn es langweilig wird, wir heizen dann ein...
gertrude2 am 5. Juli 2008 11:24 wenn der support so weiter macht, wird er bald ein top-nutzer ;)
Pestopappa am 5. Juli 2008 11:56 Ein Däumchen fürn Supp ;oo))))
Angela2305 am 5. Juli 2008 13:36 Ein dreifach Hoch dem Support. Klasse. DH
Qetan am 5. Juli 2008 17:18 Super Support.

Jetzt aber nicht mehr :-)) Man kann dir antworten :-)))
YuLy42 am 5. Juli 2008 10:46 Bevor die Frage geschlossen wird, noch ein Däumchen für jedeN. :-)

denn ich muss ja arbeiten bis heute abend um 18 Uhr
BELLA64 am 5. Juli 2008 10:48 Ach du Armer, na dann lass dich mal nicht so viel hier ablenken und auch nicht auf Arbeit so stressen :-)) Schönen Dienst :-)))grinsebacke

Keine Langeweile - eigentlich muss ich arbeiten (den ganzen Tag am Rechner sitzen) - da ist GF nur "Hintergrundbeschäftigung" - wenn mich also jemand gerne ablenken möchte, nur zu. ;-D

und wie!!! ich dachte das mich gf ein wenig wach macht, aber nach dem 4. kaffee ist es immer noch nicht besser...

ich puze gerade die Fenster. Immer wenn 2 fertig sind, schaue ich hier wieder rein. da hat man keine langeweile.
Cassiopeia78 am 5. Juli 2008 10:38 kannst du nachher noch bei uns rumkommen? ich kann die fenster nicht putzen, wegen meiner höhenangst, und mein mann hat keine lust dazu... bekommst auch einen kaffee ab...
maiki01 am 5. Juli 2008 10:42 dann machst du nächstes mal meine. vorher zur info: es sind 28 Fenster

Aber ich glaube Dir ist langweilig !!

Ups, ne neue Frage! Toll, was man hier so alles machen kann... trällertiller

Ich werde gleich ausgiebig frühstücken und meine Zeitungen fertig lesen.
Gegenfrage: Was ist Langeweile ? Eine Krankheit ???
YuLy42 am 5. Juli 2008 10:48 Bevor du eine Gegenfrage stellst, erstmal googeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Langeweile
Nur Spaß ;-D
Ich lese gerade die 20Minuten Zeitschrift von Gestern und Langweilig ist die nicht!
Baiana am 5. Juli 2008 11:00 Was ist jetzt die 20Min. Zeitschrift? vollaufdemschlauchsteh
In der Schweiz gibts die! Die ist gratis und versorgt das Volk mit Meinung! Jeden Morgen werden die ausgeliefert und man liesst sie meisst wenn man mit ÖV zur Arbeit fährt! Gibts bei euch auch sowas?
Baiana am 5. Juli 2008 11:04 Dinge, die einen mit Meinungen versorgen? Zur Genüge - auch wenn ich darauf allergisch reagiere... ;-D
Ich les ja auch nur die Witzseite! Und lös noch das Sudoku! Denn rest ignoriere ich da die Berichterstattung etwa so billig ist wie der Preis der Zeitung=)
Baiana am 5. Juli 2008 11:11 Ach, dann bist Du auch einer von denen, die den Playboy nur wegen der guten Sportberichterstattung und der anspruchsvollen Witze lesen? stachelwürgerwiederhervorkram

Wie war das noch wegen Ratgeberplattform und dummen Fragen die nichts mit Ratgeben zu tun haben und eher ins Forum gehören? grins
Schönes WE!
LG Reisfeld
YuLy42 am 5. Juli 2008 13:31 Hach männo! Kriegst trotzdem ein Däumchen, so!

Ich lege gleich wieder im Haushalt los!

ich les jetzt nen krimmi tschöö

Deswegen beantworte ich alte Umfragen. ;-)