Frage von Lomsnsr, 144

Ist euch schonmal passiert das ihr keinen hoch bekommen habt beim sex?

Weil des is mir einmal passiert wegen antidepressiva.. Wollte schon von brücke springen aber habs grade noch so geschafft das er steif bleibt zum glück.. Bin 22

Antwort
von Toni0708, 28

Ich als Mädchen kann dir sagen das das wahrscheinlich auch aus der Sicht deiner Partnerin kein Problem ist. Ist dann halt so und nächstes mal geht's wieder. Ist total normal und kenn ich auch. Also von meinem Partner. Und es müs auch keinen Grund haben. Also auch wenn du nicht Hacke bist musst du dir keinen kopf machen. 

Antwort
von kloogshizer, 94

Du machst dir vielleicht einen Druck... Also mir ist das auch schon passiert, aber in der Regel gibt es einen Grund dafür (Alkohol z.B.), und solange es kein länger anhaltendes Problem ist, seh' ich das entspannt, gibt ja noch andere Sachen die man machen kann

Antwort
von abibremer, 6

NEIN, aber ich habe einen spektakulären "Zusammenfall" meiner Schwellkörper (womit NICHT mein zu beträchtlicher Bauch gemeint ist) erlebt: "Billyboy" in schwarz lieferte mir die eindeutige Assoziation zu einem Müllsack. Dann ging vor lauter Lachen NICHTS mehr.


Antwort
von BarnEyArt, 21

Is mir auch schon passiert 😁

Antwort
von hilfa, 79

Ist mir noch nie passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten