Nicoleandme am 16.12.2008 um 18:11 Uhr
Sei es vom Aussehen, vom Charakter oder den Vorlieben.? Familienmitglieder zählen nicht ;)

Ja, ich war auf eine Hochzeit und ich war sogar verwechselt mit diese Person so ähnlich haben wir ausgeschaut:-)
ich hatte als kind schon mal total die unheimliche begegnung ;) war bei meiner cousine zu besuch, ich war 10 oder 11 und meine cousine hatte noch eine freundin zu besuch... auch so alt wie ich, selber vorname, gleiches geburtsdatum sowie haarfarbe und augenfarbe... habe mit ihr heute noch kontakt ;)

Nein, aber bekannte haben schon menschen getroffen die so aussahen und vom Typ so ähnlich ware wie ich selbst.
Menschen, so ähnlch von der Art und dem verhalten und aussehen wie Oli Kahn (so gut ich ihn eben aus den Medien kenne) sind mir bisher 2 mal begegnet. Fand das aber sehr interessant.

naja vom aussehen nicht, aber von den vorlieben...viele menschen teilen sich hobbies, und das ist auch gut so :-)

mir persönlich nicht, aber meiner Tante, die hat gedacht das sie mich sieht un dabei war ich in der Berufsschule an dem Tag, hab darauf hin ein tiereischen Anschiss kassiert bis ich ihr den beweis gelifert habe das ich es nicht war! (klausur)
Soetwas gibt es nur einmal auf dieser welt, hoffentlich.

Ich hab einen eineiigen Zwillingsbruder - dem bin ich schon sehr ähnlich, und oft gegenet bin ich ihm auch ;-)

nein das nicht aber einem menschen der genauso denkt genauso lustig und die gleichen interessen hat wie ich! wir haben uns gesehen und gemocht! jetzt sind wir die besten kumpels! war auch komisch!
Ja, schon in meiner Jugend. Die Ähnlichkeit war vor allem aufs Wesen bezogen, aber auch optisch sind wir uns nicht unähnlich. Obwohl wir den Kontakt immer wieder verlieren- wenn wir uns, auch nach Jahren, sehen, ist es sofort (oder immer noch) da, dieses Gefühl der totalen Ähnlichkeit. Ganz merkwürdig.

Nein. Aber ich bin froh darrüber. Mich und meine Denkweise gibt es halt nur einmal :D
Jeden Tag seh ich einen im Spiegel.Und der wohnt auch noch bei mir!
Du bist einmalig - Gott sei Dank!
kleiner scherz... xD
Wieso Scherz Draschomat? ;-))
stimmt @ lakota:)
Kuss wolle!