Frage von Mustafa1998361, 38

ist euch schonmal aufgefallen das es keine blaue 2 plus in Uno gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 15

Die Karten:

Die Karten 1 bis 9 in den Farben rot, grün, blau, gelb je zweimal

Die Karte 0 in allen vier Farben je einmal

Die Karten +2, Retour und Aussetzen in allen vier Farben je zweimal

Die Karten +4 und Farbenwahl in schwarz je viermal

http://www.spinnaker.de/uno/

Dir fehlt eine Karte.

Antwort
von bierbraufreunde, 19

Hi,

Scherzfrage?

Sicher das sie in deinem Uno-Set nicht einfach fehlt oder du sie verloren hast?

Habe noch ein ganz altes Uno und bin mir sehr sehr sicher das es eine blaue 2+ gibt.

Schau lieber noch mal ob du sie nicht wirklich nur verloren hast ;)

Kommentar von Mustafa1998361 ,

nein habe die nicht verloren im netzt gibt es auch keine

Antwort
von Barolo88, 16

ich habe eben extra nachgeschaut, es gibt natürlich eine Plus 2 in blau

Kommentar von Mustafa1998361 ,

aso ok dann ist wohl mein uno zu alt xD

Antwort
von ReL4yZz, 19

was echt? Wusste ich nicht hahahaha

Kommentar von Mustafa1998361 ,

hahaha doch ist mir auch neu und seid ich des weiß wähle ich immer blau nachdem ich eine 4plus gesetzt habe xD