Frage von FreyaFlowers, 89

Ist euch schon mal was komisches passiert?

Geisterbegegnung,hellseherische Träume....? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babsi14, 33

Ja jeden Tag!

Antwort
von Meatwad, 46

Ja, es passiert immer wieder einmal etwas komisches im Leben eines Menschen. Geisterbegegnungen oder hellseherische Träume zählen jedoch nicht dazu, da es keinerlei Anzeichen dafür gibt, daß so etwas außerhalb des Fernsehers existiert.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ja klar.Aber jeder kann für sich selber glauben dass es sowas gibt wenn man selbst seine Erfahrungen für sich selbst gemacht hat.

Kommentar von Meatwad ,

Natürlich kann man das. Aber das ändert ja nichts daran, daß es so etwas nicht gibt.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Dass es sowas gibt kann man nicht sagen.Ich glaube daran,du musst ja nicht daran glauben.

Antwort
von mknmh, 20

Außer das ich mitten am tag schon 3 mal wusste wie viel uhr es ist ohne 5 min voher auf die uhr geschaut zu haben oder das ich einmal genau wusste wann 20 min um sind weil in der zeit meine muffins im ofen waren . und ich von 3 runtergezählt hab und bei 1 es angefangen hat zu piepen .

Nein ich hab nur das gefühl verrückt zu werden ... aber ansonsten weiß ich nur immer wer genau in filmen bzw. serien stirbt oder welche handlung gleich folgt.

Vllt bilde ich mir das aber auch alles nur ein

Antwort
von DesbaTop, 56

ja, öfters

Kommentar von FreyaFlowers ,

Beides davon? ;)

Kommentar von DesbaTop ,

Ne, weder noch um ehrlich zu sein^^ Nur kuriose Ereignisse, die sich nur mit viel Fantasie erklären lassen

Kommentar von FreyaFlowers ,

Achso :D Naja,das habe ich auch. (;