Ist euch schon mal etwas passiert was ihr euch nicht erklären könnt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

alsooo......in der Nacht von Montag zu Dienstag habe ich geträumt, dass mich meine beste Freundin (mal wieder...das macht sie ständig in der Schule :D) erschreckt. Ich fall schreiend zu Boden und im selben moment gehen alle Lampen in der Schule kaputt. Ich werd wach und mach das Licht im Schlafzimmer an. 5 Sekunden später brennt die Glübirne durch O.o

das war creepy.........hab auch ab und zu etwas seltames durch den Garten huschen sehen oder auf dem Feld beim Gassi gehen, auf einmal stehts da.... Sieht aus wie ´ne nackte weiße Katze und rennt immer auf den Hinterbeinen weg. Ich UND mein Hund hat angst vor dem Vieh :O:(

ich hab hier auch schon mal gefragt was das sein könnt...gibt ja solche mutationen oder was auch immer, aber das hat einfach keiner ernst genommen...

als kind (zw. 5-10 Jahren) war ich auch immer der Meinung in meinem Zimmer steht jemand...ich sah immer einen großen Mann im Mantel der einfach nur da stand...ich hatte keine angst vor ihm...er war einfach da...aber eines Tages "kam" er nicht mehr...es konnte kein schatten oder so sein, mein zimmer wurde oft umgeräumt und "er stand" immer in der selben ecke....

ich hab mal in lankwitz gewohnt....die Frau unter uns ist irgendwann gestorben...wenn ich dann immer im Garten war hab ich sie durch das Fenster in ihrem Wohnzimmer stehen sehen :(

ich hab ich nie für son´ Zeugs interessiert, vor Geschichten oder gar Filmen mit Geistern oder so mach ich nen´ riiiieeesen Bogen!O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für alles eine Erklärung auch wenn wir die nicht sehen oder erkennen. So ist an meiner Stehlampe mal einfach in der Nacht das Licht angegangen !!! Hab ich mir nicht erklären können,deshalb glaube ich aber noch lange nicht an Geister oder Dämonen! Es gibt meistens Physikalische E.rklärungen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal Ouija gespielt und die Plakette hat sich auch bewegt als ich die Hand nicht mehr drauf hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Mir Kommt In meine Träume die Selbe Gestalt vor und ist beim jeden Traum Dabei. Es hat angefangen als ich so 4-6 war...Es sieht aus wie ein art Vogelman oder wie ein Pestartzt.Immer wenn ich auf es zurenne dann kommt ein schrei und mein traum startet erneut nur in einer andere scene halt. Es passiert bis heute noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ein verwandter gestorben ist sich alle uhren in seinem haus um die gleiche uhrzeit zu seinem todeszeitpunkt stehen geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gab da schon so manches Situationen. Ich glaube jetzt nicht so an Dämonen u.ä. aber ich glaube daran, dass ich einen Schutzengel habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich und weitere Personen meiner Familie hatten Sichtungen.

Unser Haus ist relativ neu gebaut und hat keine Geschichte. Wir sind eine ganz normale Familie und nehmen weder Medikamente noch Drogen.

In dem Moment, wo so etwas passiert, ist man so erschrocken, daß man gar nicht reagieren kann. Meist ist "es" dann schon wieder weg.

Aber sogar unser Hund, der sonst sehr friedlich ist, hat die leere Stelle im Flur in die Luft angebellt und das war sein "hau ab Fremder"-Bellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?