Liebe737 am 04.11.2009 um 11:55 Uhr
wenn man auf der tube drückt um den ketchup rauszu bekommen hat man die ganzen hände voll mit dieser druckschrift. auf der packung ist diese dann schon abgeblättert ...das finde ich schon ziehmlich fies. vor allem weil man das zeug nichtmal mit einfachem hände waschen abbekommt. weis jemand etwas um das zu vermeiden? ein trick? oder kann man die firme HELA irgendwie darüber benachrichtigen?
Bild/er:

ist aber nicht bei allen flaschen so, ja iast mir auch schon mal aufgefallen, ist aber trotzdem das beste ketchup meiner meinung nach
Nein, ich bevorzuge andere Marken. Aber wende dich doch mit deiner Reklamation,direkt an den Hersteller.
das ist sicher ein siebdruck. wenn du google um hilfe bittest, wirst du bestimmt eine möglichkeit finden mit hela in kontakt zu treten.
kann dir wohl keiner hier eigene ketchup flaschen drucken (ich vielleicht aber ich machs auch nicht :-) )
ansonsten ich bevorzuge auch HEINZ.
gruß
magic touch
war bei mir noch nicht so
Liebe737 am 4. November 2009 11:58 seltsam, die letzten die wir kauften waren alle so

Also bei uns ist das nicht so..:/
Liebe737 am 4. November 2009 11:57 komisch, habt ihr genau die selbe ?
FRANZiiSKA am 4. November 2009 12:00 ja eigentlich schon,wir haben die selbe marke und auchform^^..