gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist euch ohne Unfall auch mal der AIRBAG ausgelöst ?

gefragt von niki01niki01 am 18.02.2008 um 10:55 Uhr

Ich war gestern auf der Autobahn mit einem VW Golf ,als Poötzlich ein Riesen KNALL der AIRBAG aus dem Lenkrad hervorgeschleudert wurde. Es war eine monotone Autofahrt bis zum Knall ,ich war heute Morgen beim Docktor habe beide Daumen leichte "Verbrennungen" ( gerötete stellen ) Das Auto ist in der Werkstatt ( 6 Jahre alt ) sie suchen nach einem Grund . An diesem Firmenfahrzeug wurde nichts zusätzlich eingebaut ! das Fahrzeug ist bis auf die Warnausrüstung und Parkscheibe Serienmässig ! weiss hier jemand was das sein könnte weshalb die auslössung des AIRBAGS ? auf der Autobahn gab es keine Fremdkörper oder querrillen sie war Glatt (ohne Eis !) gut zu Fahren

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8209)
unfall (454)
volkswagen (302)