ist euch im Meer schon mal ein Hai begegnet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ja, im Mittelmeer. Etwa 2 Meter groß ,habe mich schon erschrocken. Dabei sind Haie relativ harmlos. 

2014

1 Sind auf der Erde 4 Menschen durch Haie getötet worden.

2 Sind mehrere hundert  Menschen durch Nilpferde getötet worden.

3 Sind mehr als 100 Menschen alleine in den USA durch einen verschluckten Löffel gestorben.

4 Haben Menschen mehr als 400.000 Haie getötet oft nur um die Flossen zu vermarkten.

Haie werden verteufelt und einige fragwürdige Filme haben dazu beigetragen.

Der Mensch ist viel gefährlicher, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bereits in krk (kroatien) in der domrep(z.t. auf mehreren kleinen inseln) und seit dem ich laufen kann in italien das einzige was mir begegnet ist waren quallen (NICHT EMPFEHLENSWERTE TIERE) krebse, seeigel, 3 wahle, und verschiedenste kleinere fische. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nee ich schwimme eh wie eine Bleiente.

Nicht so weit aber bestimmt tiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wären wir jetzt nicht hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?