Bei aller Liebe :- ) Gibt es Dinge oder Situationen, in den Euch Euer Partner peinlich ist und ihr entweder gerne im Erdboden versinken würdet oder einen anderen Partner hättet?

Liebe/r Divine38,
Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Na, so dassich mir einen anderen Partner wünsche nicht, aber er hat schon ein paar Macken (so wie wohl jeder), wo ich mir manchmal denke "Erde verschluck mich".
Nee ...
Ich will diesen und keinen anderen, und diesen so wie er ist.

ja wenn sie besoffen bei meinen eltern laut lacht würd ich ihr gern eine geben
Kathymaus am 14. Januar 2009 11:12 hehe

nö eigentlich nicht. überleg ... doch wenn er mal wieder vor lauter leuter einen seiner hustanfälle bekommt, wo andere denken er stirbt gleich und er nicht mal die hand vor den mund macht :D... er hat mal gekifft. da musste er immer so viel und heftig husten. aber sonst ne^^

Ich musste schon lachen, als ich die Original-Frage gelesen habe :-) Ich hoffe, ihr seid nicht im "Landhaus Scherrer" gewesen...
Eppendorf am 14. Januar 2009 11:20 Nein, in einem Restaurant in Frankreich. Wir wohnen hier an der Grenze. ;-)
Ach so, ich dachte bei "Eppendorf" an Hamburg :-)
Kathymaus am 14. Januar 2009 11:20 also wenn wir das essen z.b. nicht salzig genug ist, dann salze ich es. soll ich etwa nur ohne salz essen, weil sich das nicht gehört? lach

so lange nur einer im Erdboden versinkt,ist doch alles i.o. einer muss immer als Retter in der Not bereit stehen,:-)
moon73 am 14. Januar 2009 11:15 DH - einer muß immer noch Herr der Lage sein ;-)
Nein. Hat und wird es niemals geben. ich liebe meine Frau mit all ihren "Fehlern" und "Macken" und da kann mir gar nichts peinlich sein. Denn ich stehe als Partner immer voll und ganz zu ihr, wie sie auch zu mir steht.

nein egal was er hat er ist mein Partner könnte ja ihm auch mal was von mir peinlich sein:

nein, das akzeptiere ich. er akzeptiert ja auch meine "peinlichen" macken ;-)
Nö, ich bin der peinlich,- auffallende von uns beiden :)

Nein, warum sollte mir meine Partnerin peinlich sein, ich habe schließlich auch meine Macken und trotzdem liebt sie mich mit allen Ecken und Kanten die ich habe. Genauso wie ich sie liebe...

Nein das muss man verkraften es hat jeder mal einen schlechten Tag

Nein, mein Freund ist wie er ist und auch wenn ich manches Verhalten von ihm nicht gut finde akzeptier ich ihn trotzdem! außerdem liebe ich ihn für seine eigenheiten :-) außerdem wer weiß wie oft ich ihm peinlich bin grins
Das beruhigt mich ein bisschen :-) Die GF-User sind auf jeden Fall nicht diejenigen, die die Scheidungszahlen so in die Höhe treiben...
Gut so! Aber ich glaube, viele mogeln hier auch ein bisschen. Ich glaub einfach nicht, dass manchen der Partner NIE peinlich ist, egal was er/sie macht.
DH Mamua ;-) seh ich genauso