eacup09 am 22.06.2009 um 23:34 Uhr
ist euch das auch schon mal bei Gutefrage passiert das ihr bei einer frage eine lange und hilfreiche antwort geschrieben habt und es euch wichtig war das es der fragensteller mitbekommt, aber die frage vom support gelöscht wurde? habt ihr euch geärgert oder wars euch egal?

Hallo eacup09,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ja,bevor ich manchmal so weit bin,ist die Frage schon weg

Habe mich heute schon 2x geärgert. Fürchte, gleich zum 3x.

Ja, ist mir auch schon passiert, und ja.... ich habe mich auch geärgert.
Doch aufregen bringt nichts...
Neue Fragen, neues Glück!

hab mich da schon oft geärgert. Aber so ist das Leben.

Da mußt du dich hier bei GF gewöhnen! Es ist dann immer wieder ärgerlich.

Das ist mir auch schon passiert, obwohl ich vorher versuche abzuchecken, ob die Frage sauber oder löschfähig ist.

Ja schon mehrfach. Das liegt daran, dass der Support überlastet ist, nur quergelesen und nervös-voreilig gelöscht hat. Leider auch noch völlig kommentarfrei. An dieser Stelle: Dank an Ted

Ich reg mich auch teilweise darüber auf, wenn ich eine ausführliche Antwort schreibe und mir mühe gebe bei einem persönlichen Anliegen aber von dem Fragesteller keinerlei reaktion kommt.

Yippie, meine Frage ist wieder da.
Dankeschöööön...
...und gute Nacht.

oft genug...ich finds it grad toll...aber gibt schlimmeres des nächste mal vll besser formulieren
ja wer weiß wie der support arbeitet?
kommt auch auf das mitglied ses support an

das ist mir schon häufiger passiert. Geärgert habe ich mich schon aber der Support weiß bestimmt, warum er sie gelöscht hat.

Tja, so ist das Leben, drum ins Loch und nicht daneben :)
der Suppie löscht oft nach grösserer Anzahl von Beanstandungen von Usern, wohlgemerkt !