Frage von Seidenschnabel4, 61

Ist euch das bei SoD schon aufgefallen?

Hallöle ihr Mega-Mimosen;-) Ich wollte nur fragen, ob euch schon aufgefallen ist, dass, wenn man eine Truhe öffnet, schon vorher feststeht, was man bekommt. Das fällt auf wenn, wenn man auf noch keine Karte geklickt hat, oben schon angezeigt wird, dass man mehr Gems oder Coins hat. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 50

Ja, das ist bei mir auch so. Es steht schon, bevor du eine Karte anklickst, fest, was du bekommst. Ist aber irgendwie auch blöd.

Antwort
von undercovergirI, 52

Jaa haha ist bei mir auch so :'D

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Irgendwie voll lustig! :-)

Kommentar von undercovergirI ,

jaja 😂

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Aber doof dass man kein Glück haben und ein Ei bekommen, obwohl man keinen Stall frei hat kann.

Kommentar von undercovergirI ,

ja das is mies :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community