ihr wisst genau dass die freundin/der freund an diesem tag geburtstag hat, aber wenn man vor ihm/ihr steht dann vergisst man es, zu gratulieren. das ist schon öfters bei mir vorgekommen. ist euch das auch schon passiert? LG. Krisii

Nein, aber eine gute Freundin hat damals meinen 18. vergessen und mich vor der Schule vollgequatscht. In der Pause ist es ihr dann eingefallen - puh, war ihr das peinlich! Ich fand´s halb so schlimm und wir lachen heute noch drüber :-) Wenn es Dir passiert, gratuliere im Nachhinein trotzdem von Herzen und entschudlige Dich. Es gibt wirklich Schlimmeres!! ;-)
ok das denk ich auch :D DH!

das war fast immer so... heute geht es schon besser. bei meinen freundinnen war es so, bei meiner mutter, meinem bruder... egal wer. und ich hab dann schon den halben Tag mit ihnen verbracht, bis es mir plötzlich einfiel und ich beinahe einen herzinfarkt bekam.

Nööööö dank meines kalenders nicht...
lol..

Na klar. Mußt dir keine Gedanken machen, das wird dir noch öfter passieren.
Da hat Freud zugeschlagen. Das ist ein sogenannter "Freudscher" Vergesser. :)
Ja, das ist mir auch schon passiert, Tage vorher habe ich wirklich dran gedacht und am Tag selber habe ich es dann verpennt anzurufen, sehr peinlich, aber ich habe das dann immer nachgeholt und keiner war böse.