Ist euch das auch schon öfter passiert , dass ihr in einen Club geht ein Mädchen anquatscht , sie Interesse zeigt aber von ihrer Freundin weggezogen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nö meistens ist es so, dass sie sie noch dazunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Mir als Mädchen ist es schon öfters passiert, dass ich von meiner Freundin weggezogen werde. Wenn ich sie dann frage was das soll, heißts immer nur: den kenn ich, lass die Finger von ihm oder ich glaub der ist nicht und solche Sprüche^^

lg Mella ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequestiona
07.11.2015, 23:09

Genau sowas  meine ich nur das die mich nicht kennen .

0

Ja... Hast Du Ruf Player zu sein oder so? Dann kann das ja daran liegen... oder lässt Dein Auftreten auf sowas schließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequestiona
07.11.2015, 23:24

Also den Ruf habe ich nicht aber vielleicht ist es mein Auftreten

1

Was möchtest Du wissen?