Ist euch das auch schon einmal passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es gibt, leider Gottes, solche Sadisten. Könnte Dir auf Anhieb zwei dieser Gattung nennen. Darum: Trau, schau,wem. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
22.06.2016, 19:26

Hallo,Blauer Sitzsack. Ein liebes Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Alles Gute für Dich.

1

Nun weisst du was du von diesem Menschen zu halten hast. Handle danach !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, 1. erzähle ich sowas nicht einfach so und 2. such ich mir meine freunde genau aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider...

Einmal einem Menschen wirklich vertraut und genau der knallt einem seinen extremsten Schwachpunkt mitten in die F...

Nicht um zu testen... Ich weiss bis heute eigentlich nicht warum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?