Frage von kingkong4ever, 77

Ist euch aufgefallen, dass nie Negatives über Australien in den Medien berichtet wird?

exotisch

Antwort
von Herb3472, 35

Es wird bei uns auch kaum Positives über Australien berichtet. Australien ist vermutlich viel zu weit weg.

Antwort
von FragaAntworta, 45

Doch, kommt in den Medien vor, Du scheinst aber nur sehr einseitig informiert zu sein.

Antwort
von brido, 37

Wohl: dass die Flüchtlinge schlecht behandelt werden. Von Kanada hingegen fast nie. 

Kommentar von kingkong4ever ,

Flüchtlinge werden da erst recht nicht angenommen!!!!!Woher hast du bitte diesen sche**

Antwort
von crowcurl, 41

Villeicht weil du nur sehr einseitige Medien wie die Bildzeitung liest

Kommentar von daria78 ,

Der war tief :D

Kommentar von MaveToSubstance ,

ja das wird's sein ;'D...

Antwort
von TurnedCross, 46

Doch wird es. Es gibt hin und wieder Reportagen über das Party Leben dort und wie gefährlich es ist da dort viele Drogen im Umlauf sind.

Antwort
von Kramishaa, 27

Hm.. Ja. Aber ist doch gut. Obwohl ich glaube dass es dort mal Probleme mit Wissenschaft gab.

Antwort
von DerDieDasDash, 40

Weil sich niemand für Australien interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community