lachnieth am 18.04.2007 um 7:32 Uhr
Ja, wäre schön, wenns so bleibt. Eine Antwort, die ich nicht hilfreich finde, brauche ich dann einfach nicht zu bewerten. Das ist nicht so frustrierend für den, der sie gegeben hat, wie wenn er ein paar Daumen-nach-unten hat - einige vielleicht nur zum Punktesammeln angeklickt.
Ein Daumen wurde amputiert! Es darf nur doch positiv gewertet werden oder gar nicht!

Ich finde die Lösung, die DaumenRunter einfach zu entfernen, nicht schlecht.
@GF.Support: Die FAQ sollten dann bald mal aktualisiert werden. ;-)
was ist daran gut? meines Erachtens gibt es ja schon Kommentare, die den Daumen runter verdienen....
Kolibri am 18. April 2007 09:24 Bonan togan, Ulf! ;)
Hallo Sambista!
Dann schreib das doch einfach in einem Kommentar direkt zu der jeweiligen Antwort! Der wird dann auch gelesen und hilft dem Fragesteller (und auch den anderen) sich ein Bild von der Kompetenz eines Antwortenden zu machen.
Dann kann jeder selbst beurteilen, ob diese für ihn hilfreich ist und ob er einen Rat befolgen will oder eben nicht!
Das geht nicht, wenn einfach nur wild "Daumen runter" geklickt wird und keiner mehr abschätzen kann ob der Antwortende jetzt einfach inkompetenz und/oder die Antwort falsch ist oder einfach nur willkürlich geklickt wurde!
Ja ist mir soeben auch aufgefallen
lachnieth am 18. April 2007 07:37 Dafür funktioniert der "Daumen rauf" Button nicht - schade
Funktioniert doch!
dachdecker am 18. April 2007 07:42 bei mir funktioniert das.
lachnieth am 18. April 2007 07:46 bei mir immer noch nicht!

Upps - sowas passiert, wenn man anfängt zu schreiben und dann wird der Sohn wach.....
Habe die Frage auch gerade gestellt, ohne zu merken dass Du zwischenzeitlich schneller warst! :((

Hat ein Weilchen gedauert, bis ich bemerkt hab, WAS anders ist. :) Finde ich aber gut. Antworten, die mir nicht gefallen, kriegen einfach keinen Daumen oder einen Kommentar von mir.
Ich find's super! Ist viel entspannender. Vorausgesetzt, es bleibt so.