Ist euch auch schonmal passiert, dass ihr gleichzeitig denselben Traum hattet wie jemand anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht habt ihr ja den gleichen film gesehen oder über etwas gesprochen vorm einschlafen das euch beide beschäftigt hat sowas kommt vor. und außerdem wenn ihr im gleich raum geschlagen habt habt ihr euch ja auch irgendwie beeinflusst (ist jetzt nicht gewöhnlich aber auch nicht ungewöhnlich)

im Traum verarbeitest du ja nur das was du erlebst das is ja dein Unterbewusstsein deshalb ist es auch möglich das du immer wieder genau das gleiche träumst jede Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisianaa
01.10.2016, 07:18

Eigentlich haben wir keinen Film gesehen und nicht das ich wüsste über ein Mädchen gesprochen. Meinerseits gab es keinen Grund dafür. Deshalb finde ich das so seltsam. 

0

Kann sein, bin mir nicht sicher, dass dies euer "gemeinsames Kind" sein kann... Kann also sein, dass der Traum sagt, dass es zwischen euch noch lange halten wird...

Ist aber nur eine Theorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spooky!

Erinnert mich ein bisschen an "The Grudge" und "The Ring" (aber die japanischen Originale) …

Wer weiß, wer weiß. Vielleicht hattet Ihr ja auch einen Alben-Traum …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillyW
01.10.2016, 07:18

Alpen-Traum??

0

Was möchtest Du wissen?